Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Sulivan, Mythos

Meine teuflichen Nachbarn!!

Startbeitrag von Morpheus am 06.07.2000 20:16

Geschrieben von Morpheus am 06. Juli 2000 22:16:33:
Hallo Brüder und Schwestern!
Wie Cyrus ja bereits irgentwann einmal erwähnt hat gibt es neue Nachbarn an unserem Tower auf der Ice Isle. Er fand das ja wenn ich mich richtig erinnere ganz nett, das nun ein Minitower nebenan steht. Wie ich allerdings eben sehen musste standen auf dem kleinen Towerdach mal eben drei rotgefärbte Charactere was mich wieder einmal davon überzeugt hat so schnell wie möglich um zu ziehen. Das weiss jedoch jemand auf einer höheren Ebene geschickt zu verzögern was letztendlich wieder mal dazu führt das ich abends wohl weiterhin etwas seltener zu sehen sein werde. Ich habe ja keine Lust in unserem private Tower oder davor das Zeitliche zu segnen. Sobald man in den neuen Ländern bauen kann und ich mit Hab und Gut umgezogen bin (früh am Tag wenn möglich :o) werdet ihr mich wieder öfter sehen. Dann wahrscheinlich jedoch vorwiegend auf Trammel.
Bis dahin weiterhin viel Spass.
Morpheus














Antworten:

Habt ihr Angst vor roten Namen ?

Geschrieben von Mythos am 07. Juli 2000 18:10:54:
Als Antwort auf: Meine teuflichen Nachbarn!! geschrieben von Morpheus am 06. Juli 2000 22:16:33:
Nicht jeder rote muss schlecht sein. Ich persönlich kenne viele, mit denen man gut klarkommen kann. Mann muss nur mal mit denen reden.


















von Mythos - am 07.07.2000 16:10

Re: Habt ihr Angst vor roten Namen ?

Geschrieben von Sulivan am 08. Juli 2000 09:20:43:
Als Antwort auf: Habt ihr Angst vor roten Namen ? geschrieben von Mythos am 07. Juli 2000 18:10:54:
>Nicht jeder rote muss schlecht sein. Ich persönlich kenne viele, mit denen man gut klarkommen kann. Mann muss nur mal mit denen reden.
Nein ich habe keine angst vor roten namen !!!! *grins*
nur die meisten die ich bisher kennengelernt habe wollen einen um jeden preis abmurksen !!!
ich habe weisgott nichts gegen einen fairen kampf aber die methoden mit denen gekämpft werden sind weisgott nicht fair !!!!
das habe ich gegen rote !
auch das meine handwerker chars mindestens einmal die woche abgemurkst werden (bei denen ist nun wirklich nichts zu holen *ggg*) das geht mir auf die nerven.

darum möchte ich ein haus auf trammel haben so das diese chars in ruhe und weitgehendst sicher arbeiten können.

mit meinen hauptchars werde ich auch weiterhin öfters auf felucca sein (habe da mit manchen spielern noch ein hühnchen zu rupfen) *smiles*
viel spass
Sulivan


















von Sulivan - am 08.07.2000 07:20

Böse Rote Gute Rote!?!?

Geschrieben von Morpheus am 08. Juli 2000 12:14:24:
Als Antwort auf: Habt ihr Angst vor roten Namen ? geschrieben von Mythos am 07. Juli 2000 18:10:54:
Ich weiss natürlich auch, das nicht jeder Rote schlecht ist!! Allerdings ist schon einmal ein Char von mir von einem lieben Nachbarn getötet worden. Und da meine Chars nicht künstlich hochgezüchtet sind und ich somit immer recht schlechte Chancen gegen die gemacroten PKs habe werde ich bestimmt nicht mit meinem gesamten Hab und Gut einfach so an denen vorbei gehen um ein bisschen mit denen zu quatschen.
Desweiteren soll das hier keine Diskussion über böse Rote gute Rote werden, sondern war eigentlich nur eine Warnung an alle, die uns im Tower besuchen wollen und eine Information zu meinem Verhalten in dieser Angelegenheit.
Morpheus
















von Morpheus - am 08.07.2000 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.