Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sir Lameth, Archmage, HdF, Sulivan, Torgan, Rodgar, Morpheus

Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF

Startbeitrag von Sir Lameth, Archmage, HdF am 25.07.2000 23:07

Geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 26. Juli 2000 01:07:25:



Die Zukunft unendliche weiten, wir schrieben das Jahr 2000.
Die Zukunft der HdF, ich plane wie so oft mal wieder ein Gildentreffen, und zwar gegen ende September der genaue Termin wird noch bekannt gegeben da Ich hoffe dieses Treffen zu einem der Phettesten zu machen die wir je hatten hoffe ich auf euer aller Mitarbeit. Ich hoffe das ihr alle kommen werdet ob nun von weit oder Nah denn wer weiß was die Zukunft bringt ?.
Des weiteren ist ein kleineres treffen diesen Samstag angesetzt, treffen ist ab 17:00 Uhr im Centro in Oberhausen gegen 18:00 Uhr werden wir uns dann zum Chinesen Pagoda begeben und dort spachteln, den Rest des abends überlasse ich dann unserer gemeinsamen Gestaltung.
MfG Sir Lameth, Archmage HdF*g*


p.s.

Damit seit auch ihr, die Brotherhood, gemeint jedenfalls jene unter euch die sich noch für RL kontakte mit der uns interessieren :).
















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 26. Juli 2000 13:25:56:
Als Antwort auf: Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 26. Juli 2000 01:07:25:
Ich bedanke mich im Namen aller Brüder für die Einladung!!

Durch meine Wochenendbeschäftigung wird es natürlich wieer schwierig für mich dabei zu sein aber beim grossen Fest Ende September werd ich mal sehen was sich machen lässt.

Ich hoffe meine Brüder werden sich dann anschliessen, so das es noch einmal ein grosses Wiedersehen mit den alten Haudegen aus HdF Zeiten geben wird.

Sag bescheid wenn sich was genaueres ergeben hat (Termin).

Wir sehen uns hoffe ich.
Morpheus
















von Morpheus - am 26.07.2000 11:25
Geschrieben von Rodgar am 26. Juli 2000 23:12:11:
Als Antwort auf: Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 26. Juli 2000 01:07:25:
Hallo!
danke für die Einladung!
Samstag ist für mich leider schon verplant. Im September komme ich aber gerne - wenn's vom Termin her paßt! :) - ggf. bin ich dann in Urlaub - kommt drauf an, wann's denn genau ist.
Ich halte die Ohren offen!
Gruß

Rodgar

















von Rodgar - am 26.07.2000 21:12

Der Termin Steht.

Geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 28. Juli 2000 00:25:07:
Als Antwort auf: Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 26. Juli 2000 01:07:25:
Der Termin Steht!!!
Das Letzte Septemberwochenende
29.9.2000 - 1.10.2000
Fr - So




















von Sir Lameth, Archmage, HdF - am 27.07.2000 22:25
Geschrieben von Torgan am 30. Juli 2000 12:19:43:
Als Antwort auf: Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF geschrieben von Sir Lameth, Archmage, HdF am 26. Juli 2000 01:07:25:
Hail meine Brüder, meine Freunde der HDF
wie Ihr bemerkt habt, bin ich leider rechts elten online zur Zeit.

( Ich wünschte ich hätte mehr Zeit ).

Selbstverständlich werde ich im September dabei sein !!
An meine Brüder der Way :
Wann treffen wir uns mal wieder ?

Es wäre schön Euch mal wieder im RL zu sehen.
Gruß
Thorsten aka Torgan / Pierre

>
>Die Zukunft unendliche weiten, wir schrieben das Jahr 2000.

>Die Zukunft der HdF, ich plane wie so oft mal wieder ein Gildentreffen, und zwar gegen ende September der genaue Termin wird noch bekannt gegeben da Ich hoffe dieses Treffen zu einem der Phettesten zu machen die wir je hatten hoffe ich auf euer aller Mitarbeit. Ich hoffe das ihr alle kommen werdet ob nun von weit oder Nah denn wer weiß was die Zukunft bringt ?.

>Des weiteren ist ein kleineres treffen diesen Samstag angesetzt, treffen ist ab 17:00 Uhr im Centro in Oberhausen gegen 18:00 Uhr werden wir uns dann zum Chinesen Pagoda begeben und dort spachteln, den Rest des abends überlasse ich dann unserer gemeinsamen Gestaltung.

>MfG Sir Lameth, Archmage HdF*g*

>

>p.s.

>Damit seit auch ihr, die Brotherhood, gemeint jedenfalls jene unter euch die sich noch für RL kontakte mit der uns interessieren :).


















von Torgan - am 30.07.2000 10:19

Re: treffen

Geschrieben von Sulivan am 31. Juli 2000 13:08:09:
Als Antwort auf: Re: Nun dieses Posting schrieb ich nieder ins grosse buch der Neuigkeiten der HdF geschrieben von Torgan am 30. Juli 2000 12:19:43:





>Hail meine Brüder, meine Freunde der HDF

>wie Ihr bemerkt habt, bin ich leider rechts elten online zur Zeit.

>( Ich wünschte ich hätte mehr Zeit ).

>Selbstverständlich werde ich im September dabei sein !!

>An meine Brüder der Way :

>Wann treffen wir uns mal wieder ?

>Es wäre schön Euch mal wieder im RL zu sehen.

>Gruß

>Thorsten aka Torgan / Pierre

>>

von mir aus bald !!!!!!!
war das letzte mal richtig lustig *grins*
bis dann
Sulivan


















von Sulivan - am 31.07.2000 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.