Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Torgan, Sulivan, Morpheus

Ein Aufruf an alle Brüder!!!! :o)

Startbeitrag von Morpheus am 25.08.2000 14:51

Geschrieben von Morpheus am 25. August 2000 16:51:46:
Hallo Brüder (und Schwester :o)!!
Ich wollte nur nochmal hier was posten um mal zu sehen, ob es euch alle noch gibt und um mal zu hören was ihr denn noch so treibt. Seid ihr noch in Uo aktiv, habt ihr vielleicht euren Account verkauf, gelöscht oder gar den Bund fürs Leben geschlossen und kleine Brüder in die Welt gesetzt?????
Also postet doch eingach mal was noch so mit euch los ist.
Ich für meinen teil widme mich verstärkt meinem Studium habe mein DJ Dasein (fast) beiseite gelegt und nun auch mal am Wochenende mehr Zeit. Diese nutze ich allerdings nicht zum spielen sondern eher für 'normale' Aktivitäten wie rausgehen und alte Freundschaften pflegen (ich grüsse meine beiden Brüder Rodgar und Sulivan *bg*). Nachdem ich auf Trammel vergeblich ein haus setzen wollte und es irgentwie ohne etwas blöd ist und eigenltlich nichts so funktioniert hat wie ich es haben wollte habe ich etwas die Lust verloren. Ich habe stattdessen den Ruf einiger alter Bekannter wahrgenommen und einen üblen Burschen namens Diablo und dessen Brüder gejagt. Nachdem das erledigt war suchte ich noch eine junge Nonne, die von Vampiren entführt worden war und fand sie schliesslich an einem seltsamen Ort namens New York. Ihr seht ich war nicht faul. :o) Aber nun muss ich mich wieder dem Studium meiner Bücher widmen und sehen das ich bis zum Oktober soviel in mich rein bekomme, das ich den Anforderungen meiner Lehrmeister genüge.
Ich hoffe wir sehen uns nochmal irgentwie und verlieren uns nicht ganz aus den Augen. Vielleicht kann man sich ja auch nochmal irgentwie treffen wenn es machbar ist. Einige von uns wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt.
Passt auf euch auf und viel Glück auf euren Wegen.
Morpheus














Antworten:

Geschrieben von Sulivan am 25. August 2000 17:36:12:
Als Antwort auf: Ein Aufruf an alle Brüder!!!! :o) geschrieben von Morpheus am 25. August 2000 16:51:46:
Hallo Brüder
auch ich bin sehr abtrünnig geworden, ich wollte mein haus auf trammel setzen (wie soviele andere spieler auch) und habe leider keinen platz gefunden.
auch mache ich zur zeit viele andere sachen (rausgehen, freunde treffen usw.) ioch hoffe zwar das mich ultima im herbst wieder begeistern wird, aber ich habe da meine zweifel.
auch ich würde euch alle gerne nochmal real life treffen( das letzte mal war lustig)
ich wünsche euch allen alles gute und hoffe euch bald wiederzusehen (entweder online oder real life)
viel spass bei allem was ihr so macht

sulivan

















von Sulivan - am 25.08.2000 15:36
Geschrieben von Torgan am 27. August 2000 11:32:39:
Als Antwort auf: Ein Aufruf an alle Brüder!!!! :o) geschrieben von Morpheus am 25. August 2000 16:51:46:
HAil Brüder, hallo Freunde,
nun auch ich bin sehr selten online, irgendwie ist es nicht mehr so spannend.

Naja Zeit habe ich leider eh so gut wie nicht mehr.

Zum einem ist da natürlich meine Freundin, mit dem Training habe ich auch wieder angefangen. Naja und beruflich plane ic gerade die Selbstständigkeit im nächsten Jahr.
Ihr seht, es ist viel geschehen.

Aber auch ich würde mich tierisch freuen euch wieder zusehen.
Ausserdem UO II ist nicht mehr weit...

Sollte da nicht wieder die Bruderschaft für Recht und Ordnung sorgen ??

Man munkelt es werden viele alte Recken dort zu neuem Leben kommen.
PS:

Da habe ich doch letztens mal in EQ reingeschaut...

Dort läuft doch tatsächlich ein Torgan rum, tztztztzt so eine Schweinerei.

Wehe mir klaut einer meinen Namen in UO II
Bis bald
Euer
Thorsten aka Torgan / Pierre

Was macht die Barchetta Rod??

>Hallo Brüder (und Schwester :o)!!

>Ich wollte nur nochmal hier was posten um mal zu sehen, ob es euch alle noch gibt und um mal zu hören was ihr denn noch so treibt. Seid ihr noch in Uo aktiv, habt ihr vielleicht euren Account verkauf, gelöscht oder gar den Bund fürs Leben geschlossen und kleine Brüder in die Welt gesetzt?????

>Also postet doch eingach mal was noch so mit euch los ist.

>Ich für meinen teil widme mich verstärkt meinem Studium habe mein DJ Dasein (fast) beiseite gelegt und nun auch mal am Wochenende mehr Zeit. Diese nutze ich allerdings nicht zum spielen sondern eher für 'normale' Aktivitäten wie rausgehen und alte Freundschaften pflegen (ich grüsse meine beiden Brüder Rodgar und Sulivan *bg*). Nachdem ich auf Trammel vergeblich ein haus setzen wollte und es irgentwie ohne etwas blöd ist und eigenltlich nichts so funktioniert hat wie ich es haben wollte habe ich etwas die Lust verloren. Ich habe stattdessen den Ruf einiger alter Bekannter wahrgenommen und einen üblen Burschen namens Diablo und dessen Brüder gejagt. Nachdem das erledigt war suchte ich noch eine junge Nonne, die von Vampiren entführt worden war und fand sie schliesslich an einem seltsamen Ort namens New York. Ihr seht ich war nicht faul. :o) Aber nun muss ich mich wieder dem Studium meiner Bücher widmen und sehen das ich bis zum Oktober soviel in mich rein bekomme, das ich den Anforderungen meiner Lehrmeister genüge.

>Ich hoffe wir sehen uns nochmal irgentwie und verlieren uns nicht ganz aus den Augen. Vielleicht kann man sich ja auch nochmal irgentwie treffen wenn es machbar ist. Einige von uns wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt.

>Passt auf euch auf und viel Glück auf euren Wegen.

>Morpheus


















von Torgan - am 27.08.2000 09:32
Geschrieben von Rodgar am 29. August 2000 20:41:28:
Als Antwort auf: Ein Aufruf an alle Brüder!!!! :o) geschrieben von Morpheus am 25. August 2000 16:51:46:
>Hallo Brüder (und Schwester :o)!!

>Ich wollte nur nochmal hier was posten um mal zu sehen, ob es euch alle noch gibt und um mal zu hören was ihr denn noch so treibt. Seid ihr noch in Uo aktiv, habt ihr vielleicht euren Account verkauf, gelöscht oder gar den Bund fürs Leben geschlossen und kleine Brüder in die Welt gesetzt?????
*g* na Du weißt es zwar, für die anderen Brüder aber zur Info:
Rodgar lebt noch :) - er schleppt ebenfalls seit geraumer Zeit ein Haus-Deed mit sich rum und ist seit dem entsprechenden Patch leicht frustriert ...
Was hat sich sonst noch so ergeben? Nun, seit ca. einem halben Jahr lebt Rodgar's Alter Ego nicht mehr allein in seiner ebenfalls leicht zu kleinen Hütte und hat daher schonmal "anderweitige Pflichten" :).
Nunja, ich habe mich wie Bruder Morpheus und Bruder Sulivan zwischenzeitlich ebenfalls bemüht in einem anderen Land den dunklen Dämonenfürst Diablo zu bezwingen (mal wieder) und kämpfe an anderer Stelle gegen üble Kains-Kinder ...
Daneben habe ich die letzten Wochenenden in Gesellschaft mehr oder weniger edler Ritter verbracht. Sei es auf Burg Nideggen zum Ritterturnier (zusammen mit Bruder Morpheus), dem Aachener Domfest oder dem großen Ritterturnier auf Burg Satzvey (wenn die Filme entwickelt sind, wollte ich dazu auch ein paar Bilder posten), wo ich auch meine Künste im Bogenschiessen "verfeinert" habe :-).
Mitte September geht's dann in den Urlaub nach Dänemark, u.a. auf die Spuren der Wikinger ... (übrigens mit dem Barchetta Torgan - aber unsereins braucht ja nicht viel Gepäck :))
Hmm, daneben schau ich regelmäßig mal nach den Entwicklungen bei OWO und Shadowbane.
Wie ich die jetzt länger werdenden Abende verbringen werde ist noch nicht ganz klar aber verabschiedet habe ich mich noch nicht :).
Rodgar


















von Rodgar - am 29.08.2000 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.