Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Rodgar, Morpheus

Eine gefährliche Mission erwartet mich!

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 28.08.2000 22:15

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 29. August 2000 00:15:57:
Hail meine Brüder,
ich habe in den letzten Tagen und Wochen - nachdem auch ich als Paladin mich berüfen fühlte, den bösen Diablo zu bekämpfen - eher selten den Weg zurück in meine Heimat Britannia gefunden. Dies hat neuerlich damit zu tun, daß ich eine weite Reise vorbereite, die mich zu einem anderen Kontinent führen wird. Mit einem großen Flugdrachen werde ich Britannia verlassen und mit zwei weiteren tapferen Recken die Fahne Wayrests im unbekannten Land aufrichten, auf daß wir den Barbaren anständige Manieren beibringen.
Daher an dieser Stelle meine Bitte an Morpheus, meinen Mitbewohner: bitte schaue doch in meiner Abwesenheit mal nach dem Rechten in unserem Tower. Ich werde ganze drei Wochen fernbleiben, dafür aber mit reichlicher Beute wiederkehren. Nach meiner Rückkehr werde ich wieder vermehrt in meinem schönen Heimatland Britannia verbringen und hoffe, daß wir alle noch mal gemeinsam etwas unternehmen. Gerade Felucca ist in letzter Zeit erschreckend entvölkert. Ein Aufmarsch einer Gilde weckt da in jedem Fall Aufsehen. Vielleicht wäre das ein neuer Anfang.
Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Euch allen eine gute Zeit! Verteidigt tapfer die Tugenden und Wayrest.
Bis zum 26. Tage
Cyrus of Glencairn

Paladin of Wayrest















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 29. August 2000 21:36:04:
Als Antwort auf: Eine gefährliche Mission erwartet mich! geschrieben von Cyrus of Glencairn am 29. August 2000 00:15:57:
Hallo Cyrus!!
Es ist also soweit. Du wirst deine Reise antreten. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dich bald wieder gesund wieder zu sehen. Ich werde mich um unser Heim kümmern bis du wieder da bist und nach dem rechten schauen.
Bis bald Bruder.
Morpheus
















von Morpheus - am 29.08.2000 19:36

Danke edler Freund (nt) (n/t)

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 29. August 2000 21:43:06:
Als Antwort auf: Re: Eine gefährliche Mission erwartet mich! geschrieben von Morpheus am 29. August 2000 21:36:04:


















von Cyrus of Glencairn - am 29.08.2000 19:43

Sagt Bruder, könntet Ihr auch meine Blumen während meiner Abwesenheit giessen?

Geschrieben von Rodgar am 31. August 2000 09:09:50:
Als Antwort auf: Re: Eine gefährliche Mission erwartet mich! geschrieben von Morpheus am 29. August 2000 21:36:04:
...

















von Rodgar - am 31.08.2000 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.