Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn, Torgan

Hail meine Freunde, auch ich melde mich mal wieder...

Startbeitrag von Torgan am 16.10.2000 19:04

Geschrieben von Torgan am 16. Oktober 2000 21:04:14:
nun viel Zeit ist ins Land gezogen und Torgan ist des Kämpfens müde geworden.

Zu sehr wird er von anderen Aufgaben gefordert.

Ab und an reitet er zwar einsam durch die Lande, doch ist ihm dieses ehemals blühende Britannia fremd geworden.

Aber wenn er gerufen wird von seinen alten Schwertbrüdern wird er alles versuchen um ihnen bei zustehen. Zwar hat er sein Haus und einen Großteil seines Hab und Gutes verloren an gewissenlose Diebe, aber er weiss wohl immer noch ein Schwert zu führen. Vielleicht nicht mehr mit der Kraft von eins, aber er wird sein Bestes geben.

*denkt schmunzelnd an die Schlachten am Orc-Fort zurück*
So und was macht der liebe Thorsten ??

Naja ansonsten gehts mir sehr gut.

Im Dezember beziehe ich mit meiner Freundin unser neues Domizil...

Der Job läuft auch gut...die eigene Firma rückt näher

Die Barchetta hat einen neuen Auspuff ( Rod falls du einen neuen brauchst, kann ich dir nur den von Postert in Essen empfehlen, besser, schöner und günstiger als der Serienauspuff )
So Ihr Lieben, ich würde mich echt freuen was von Euch zu hören.
Bis denn
Euer
Torgan / Pierre / Thorsten














Antworten:

Hurra, ein Lebenszeichen :)))

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 17. Oktober 2000 15:45:57:
Als Antwort auf: Hail meine Freunde, auch ich melde mich mal wieder... geschrieben von Torgan am 16. Oktober 2000 21:04:14:
Hi Torgan, alter Recke :)

Ja, es ist leider sehr ruhig geworden in unserer Gilde. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder. Was mich betrifft, ich spiele vor wie nach fast täglich, und im Moment muß ich sagen daß es mir wieder richtig Spaß macht. Es gibt so viele Änderungen und Neuigkeiten zu erforschen (neue Monster, neue Items, neuer Dungeon etc.), da wird es so schnell nicht langweilig. Ich hoffe, daß wir alle bald noch einmal gemeinsam was unternehmen. Irgendwie bezahlen wir ja schließlich alle unsere Accounts, und nur um unser Haus zu refreshen ist das doch irgendwie zu blöd!? Alle zwei Wochen sollte schon irgendwie mal ein Stündchen oder auch 2,3,4 ;) Zeit zu erübrigen sein finde ich. Auch trotz Freundin oder anderer Interessen. Wenn ich so an alte Zeiten denke... die Befreiung Trinsics, Kampf gegen den Shadowclan, Krieg mit den Kindred... irgendwo fehlt mir was :)

Momentan treibe ich mich öfters nördlich von Papua herum, da kann man ganz gut trainieren (Wyvern, Stone Gargoyles, Fire Elems etc.). Geld ist wohl kein Thema mehr für mich, in der letzten Zeit haben mich meine Vendoren zum Millionär gemacht hehe.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam einen Gildenausflug machen würden. Was haltet Ihr z.B. davon, mit meiner Gargoyles Axe mal ein paar Valorite Elements hervorzulocken und zu besiegen? Oder eben mal nach Khaldun zu gehen? Oder nochmal Schätze heben?? Mit den neuen Fishing Nets mal ein paar Deep Sea Serpents oder Kraken fischen? Es gibt so viele neue spannende Möglichkeiten...

Auf bald!!
Cyrus of Glencairn

















von Cyrus of Glencairn - am 17.10.2000 13:45
Geschrieben von Rodgar am 21. Oktober 2000 17:34:51:
Als Antwort auf: Hail meine Freunde, auch ich melde mich mal wieder... geschrieben von Torgan am 16. Oktober 2000 21:04:14:
Hallo Torgan,
freut mich sehr mal wieder von Dir zu hören :) - leider war ich die letzte Woche ziemlich beschäftigt (wie leider meistens), komme also erst heute dazu zu antworten :).
Hmm, auch ich komme auch nicht mehr allzuoft dazu meinen Schwertarm zu trainieren und auch mein Zauberbuch ist ein wenig verstaubt. Nichtsdestotrotz bin ich durch die unermüdlichen Erzählungen vom nimmermüden Cyrus einigermaßen auf dem laufenden bezüglich der Ereignisse in unserer alten Heimat und beobachte die Geschehnisse mit Besorgnis! Wir planen gerade einen Ausflug in die neuerlich entdeckten Höhlen von Khaldun. Morpheus wird uns aller Voraussicht nach begleiten und nach der Rückkehr von Sulivan heute abend hoffe ich auch ihn für das Abenteuer gewinnen zu können!
Auch denken wir schon darüber nach, ob und wenn ja welcher der sich ankündigenden Fraktionen wir unsere Schwert leihen wollen ... aber das ist noch Zukunftsmusik ...
Rodgar


Ansonsten: geht es mir auch sehr gut - beruflich läuft alles nach Plan, wenngleich es manchmal auch etwas zu zeitaufwendig wird :) - der Barchetta läuft auch noch wie geschmiert. Er hat die Rundreise durch die Wikingerzeit (4200 km in einem zweiwöchigen Dänemarkurlaub :) gut überstanden und ich hoffe mal, daß ich so schnell keinen neuen Auspuff brauche :). Ich merk mir aber die Werkstatt (man weiß ja nie) :)).
Ansonsten hoffe ich bald auch mal wieder etwas zügiger durch unser Land reiten zu können (auf einem Etheral Horse :) mit neuen Antrieb im Gehäuse - mal sehen wann es die Zeit und der Geldbeutel erlauben.
Würde mich freuen Dich bald mal wieder bei einer Aktion zu treffen!



















von Rodgar - am 21.10.2000 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.