Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn

Resist-Training?

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 04.11.2000 16:22

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. November 2000 17:22:00:
Hail,
angesichts des nahenden Faction-Systems werde ich in den nächsten Tagen meine Chars noch ein wenig in Resist trainieren. Dazu gibt es einen genialen Ort, der erstens recht ungefährlich ist (kein Dungeon), und zweitens den Skill absolut rasant hochtreibt (weil Liches nunmal ganz gut und viel casten). Draycon kennt diesen Ort bereits bestens und ist dort just Illustrious geworden. Nun müßte aber für die Factions Cyrus ein wenig trainieren. Der wiederum ist jedoch nicht in der Lage, sich selbst zu heilen außer mit Magie, die er aber reduzieren soll. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, ein wenig Resist, Magery, Archery oder was auch immer zu trainieren und nebenbei ein wachsames Auge auf mich werfen kann, schreibt mir bitte... Ein paar Stündchen Training und ich bin gewappnet für die neue Ära!
Cyrus of Glencairn















Antworten:

Konnte die "Schande" nicht auf mir sitzen lassen ...

Geschrieben von Rodgar am 07. November 2000 21:00:55:
Als Antwort auf: Resist-Training? geschrieben von Cyrus of Glencairn am 04. November 2000 17:22:00:
... einige Liches und Ogre Lords später bin ich auch wieder Glorious. Zum Lord will ich aber nicht um die Wetter kämpfen *g*
Gruß

Rodgar

















von Rodgar - am 07.11.2000 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.