Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn, Morpheus

Forum Probleme und Gildenevent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m/t

Startbeitrag von Morpheus am 27.11.2000 13:21

Geschrieben von Morpheus am 27. November 2000 14:21:04:
Hallo Brüder!!
Erst einmal möchte ich sagen, das ich keinerlei Antworten posten kann da keine Seite dafür gefunden wird. Desweiteren führt Rodgars Link zur überarbeiteten Codeyversion ins Nirgentwo, da auch hier nichts gefunden wird. Vielleicht kann sich Bruder Rodgar mal darum kümmern. KA was da nicht funktioniert. Liegt wohl an Parsimony oder wie die noch heissen. *g*
Zum zweiten möchte ich sagen, das ich eben mit Sulivan gesprochen habe und für morgen, Dienstag, den 28.11.2000 ein Gildenevent geplant ist. Was genau ist noch nicht besprochen aber zur Not gehen wir halt Schätze heben oder Monster töten. Hauptsache wir machen nochmal was. Rodgar hat in einem früheren Gespräch mit mir bereits seine Bereitschaft etwas zu machen signalisiert und wird somit wohl auch teilnehmen. Treffpunkt lege ich hiermit mit der Vesper Bank auf Trammel um ca 20:00 Uhr fest. Von da aus können wir gerne mal schnell zum Wayrest Outpost recallen wo jeder der noch nicht hat eine Rune für sich marken kann. Der Outpost soll ja evtl auch mal für RPG mit den Orcs oder anderen Gilden herhalten.
Wer hat sollte sein Game Voice bereithalten und seine Hotmail Adresse eingerichtet haben. Ansonsten ist natürlich das einloggen in den bekannten UO Chat Pflicht; wie auch im Codey bereits festgehalten. :o)
Ich freue mich darauf noch einmal was mit meinen Brüdern zu unternehmen. Also bis dann.
Farewell
Morpheus














Antworten:

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 27. November 2000 17:40:26:
Als Antwort auf: Forum Probleme und Gildenevent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m/t geschrieben von Morpheus am 27. November 2000 14:21:04:
>Hallo Brüder!!

>Erst einmal möchte ich sagen, das ich keinerlei Antworten posten kann da keine Seite dafür gefunden wird. Desweiteren führt Rodgars Link zur überarbeiteten Codeyversion ins Nirgentwo, da auch hier nichts gefunden wird. Vielleicht kann sich Bruder Rodgar mal darum kümmern. KA was da nicht funktioniert. Liegt wohl an Parsimony oder wie die noch heissen. *g*
Also antworten kann ich wie Du siehst. Der Link zu Codex klappt nicht, weil im Filenamen Leerzeichen sind :( Habs Rodgar schon geschrieben, er änderts. Wenn Du aber im Link alle Leerzeichen durch %20 ersetzt, kannst Du den Codex auch so runterladen.
>Zum zweiten möchte ich sagen, das ich eben mit Sulivan gesprochen habe und für morgen, Dienstag, den 28.11.2000 ein Gildenevent geplant ist. Was genau ist noch nicht besprochen aber zur Not gehen wir halt Schätze heben oder Monster töten. Hauptsache wir machen nochmal was. Rodgar hat in einem früheren Gespräch mit mir bereits seine Bereitschaft etwas zu machen signalisiert und wird somit wohl auch teilnehmen. Treffpunkt lege ich hiermit mit der Vesper Bank auf Trammel um ca 20:00 Uhr fest. Von da aus können wir gerne mal schnell zum Wayrest Outpost recallen wo jeder der noch nicht hat eine Rune für sich marken kann. Der Outpost soll ja evtl auch mal für RPG mit den Orcs oder anderen Gilden herhalten.
Gut, ich bin dabei!! Heute abend wollen wir auch den Guildstone moven, mal sehen obs klappt.
>Wer hat sollte sein Game Voice bereithalten und seine Hotmail Adresse eingerichtet haben. Ansonsten ist natürlich das einloggen in den bekannten UO Chat Pflicht; wie auch im Codey bereits festgehalten. :o)
Ich hab eins, aber da ich noch auf meinen neuen Rechner warte, kann ichs noch nicht benutzen da mir USB fehlt. Ab Ende der Woche aber :)
>Ich freue mich darauf noch einmal was mit meinen Brüdern zu unternehmen. Also bis dann.

>Farewell

>Morpheus
Ich freue mich auch schon drauf.
Cyrus

















von Cyrus of Glencairn - am 27.11.2000 16:40

Komme! Links sollten jetzt eigentlich auch alle gehen - sonst bitte Info, thx (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 27. November 2000 23:58:54:
Als Antwort auf: Forum Probleme und Gildenevent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m/t geschrieben von Morpheus am 27. November 2000 14:21:04:


















von Rodgar - am 27.11.2000 22:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.