Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Anaximander

WICHTIG - Initiates of Wayrest [iWy] gegründet!

Startbeitrag von Anaximander am 27.11.2000 23:36

Geschrieben von Anaximander am 28. November 2000 00:36:29:
Hail verehrte Brüder!
Ich darf mich zunächst einmal vorstellen:

Mein Name ist Anaximander aus Vesper, und ich bin ein guter Freund von Cyrus of Glencairn. Vor ein paar Tagen fragte mich Cyrus, ob ich ihm nicht helfen wolle, für den Brotherhood of Wayrest die ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen, die Ausbildung neuer Mitglieder durchzuführen und zu koordinieren. Da ich Cyrus überdíes einen Gefallen schuldig war konnte ich das Angebot natürlich nicht ablehnen und freue mich, Euch hiermit über den Stand der Dinge zu informieren.
Zunächst mal wurde im Wayrest Tower auf dem Dach der Guildstone der "Initiates of Wayrest [iWy] aufgestellt, dessen Guildmaster ich nun bin. Auf diesen Stein werden alle Aspiranten für die Aufnahme in den Brotherhood of Wayrest genommen. Der Stein hat lediglich ein Highlightning mit dem Brotherhood - die Neulinge können also in keine RPG-Kriege eingreifen, wohl aber mit anderen Brüdern trainieren. Neue Aspiranten werden den Rangtitel "Initiate of Wayrest [iWy]" führen und werden hoffentlich von Euch in jeder nur erdenklichen Weise unterstützt. Was mich betrifft, versuche ich den Initiaten während ihrer Ausbildung das Rollenspiel und die Rules of Engagement näherzubringen und stehe ihnen selbstverständlich auch mit meinen dreijährigen Erfahrungen zur Seite.
Der Brotherhood-Guildstone wird vorerst und vermutlich auch weiterhin vor Rodgars Haus verbleiben.
Ich hoffe nun, in Kürze die ersten neuen Novizen für unsere Gilde begrüßen zu können. Zuvor muß allerdings der neue Codex des Brotherhood in Kraft treten.
Daher bat mich Cyrus Euch auszurichten, Ihr möget Euch den Codex doch bitte durchlesen und schreiben, was Euch nicht gefällt! Der Codex soll schließlich Ergebnis einer Diskussion sein und keine Jurisdiktion!
Anaximander















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.