Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar, Cyrus of Glencairn, Torgan

HAllo Leute...

Startbeitrag von Torgan am 06.12.2000 12:54

Geschrieben von Torgan am 06. Dezember 2000 13:54:15:
derzeit habe ich leider keinen internet - zugang, wie ich gesehen habe bin ich wohl auch nicht mehr auf dem stein.
ich werde euch trotzdem zur seite stehen....
ein trauriger torgan
*sniff*
ps: ich melde mich bei gelegenheit mal ausführlicher














Antworten:

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 07. Dezember 2000 13:22:02:
Als Antwort auf: HAllo Leute... geschrieben von Torgan am 06. Dezember 2000 13:54:15:
>derzeit habe ich leider keinen internet - zugang, wie ich gesehen habe bin ich wohl auch nicht mehr auf dem stein.

>ich werde euch trotzdem zur seite stehen....

>ein trauriger torgan

>*sniff*
Hail Torgan,

nicht mehr auf dem Stein!?? Sollte aber nicht sein!! Wir haben allerdings vorgestern versucht, den Stein zu moven... ich will ja nicht hoffen, daß dabei irgendwas schiefgegangen ist! Bist auf jeden Fall noch in der Gilde - keine Sorge (zumindest soweit ich das beurteilen kann, bin ja nicht der GM ;)
Cyrus

















von Cyrus of Glencairn - am 07.12.2000 12:22
Geschrieben von Rodgar am 07. Dezember 2000 21:10:19:
Als Antwort auf: HAllo Leute... geschrieben von Torgan am 06. Dezember 2000 13:54:15:
Hallo Torgan,
freut mich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! :) Auf dem Stein stehst Du auf jeden Fall noch, warum Du in der Mitgliederliste bei www.uo.com nicht mehr aufgeführt bist, weiß ich nicht. Wenn Du direkt am Stein nachschaust, bist Du noch drauf! Nicht, daß Du auf die Idee kommst, wir hätten Dich entfernt!!
Ansonsten nicht viel Neues von mir zu berichten, es ist gerade wieder "Ende-des-Jahres-Hektik" über mich hereingebrochen :), nichtsdestotrotz spiele ich in den letzten Wochen immer mal wieder ein Stündchen Ultima - "meine Freundin erlaubt's gelegentlich :-)", sie schläft dann meistens friedliche im Sessel neben mir ein :)) ...
Meinem Barchetta geht es auch gut - kann im Moment ja sehr gut testen, ob er denn auch wirklich dicht ist (er ist). Tja, und ich fahre im Moment mindestens 3mal soviele Kilometer damit, wie mit meinem alten Wagen in der selben Zeit :) - glücklicherweise ist ja gerade mal wieder der Spritpreis gefallen :).
Was sich so in Ultima getan hat, kann man sicher nicht kurz beschreiben - den Orcs geht's übrigens prächtig, die gedeihen auf Felucca, weil fast alle Rollenspieler auf Trammel sind :) - naja, mir ist das ja durchaus recht. Ausserdem freue ich mich auf Third Dawn, dann MUSS ich mir endlich einen neuen Rechner kaufen :)) (habe gelesen, daß AMD die Gigahertz CPU am 14.12. auf 182$ senken will - wenn's stimmt freu ich mich :).
Ok, das soll genug Geplauder aus dem Nähkästchen sein. Wir würden uns freuen mal wieder von Dir zu hören, bzw. Dich mal wieder zu sehen!!
Beste Grüße

Rodgar

















von Rodgar - am 07.12.2000 20:10
Geschrieben von Morpheus am 09. Dezember 2000 16:26:37:
Als Antwort auf: HAllo Leute... geschrieben von Torgan am 06. Dezember 2000 13:54:15:
Hallo Torgan, alter Freund!
Schön das du dich mal meldest. Wir vermissen dich alle schon und hoffen, das du bald mal wieder Zeit hast dich uns anzuschliessen. Mitglied der Gilde bist du auf alle Fälle noch. Da ist wohl eher ein Problem mit OSI wenn du nicht mehr als Wayrest Bruder aufgeführt bist. :o)
Wie du vielleicht mitbekommen hast sind wir alle wieder etwas aktiver geworden und warten nur darauf das du mal wieder mit uns gemeinsam los ziehst und wir Ordnung in das Chaos bringen das immer noch in Britannia weilt.
Also; sag bescheid wenn du wieder einen Internet Zugang hast. *g*
Schönen Gruss auch an die holde Maid.
Morpheus
















von Morpheus - am 09.12.2000 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.