Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn, Morpheus

Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (n/t)

Startbeitrag von Rodgar am 10.12.2000 22:20

Geschrieben von Rodgar am 10. Dezember 2000 23:20:47:
















Antworten:

Rodgar stimmt FÜR den neuen Gildencodex (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 10. Dezember 2000 23:21:56:
Als Antwort auf: Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (n/t) geschrieben von Rodgar am 10. Dezember 2000 23:20:47:


















von Rodgar - am 10.12.2000 22:21

Cyrus stimmt FÜR den neuen Gildencodex (nt) (n/t)

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. Dezember 2000 23:18:31:
Als Antwort auf: Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (n/t) geschrieben von Rodgar am 10. Dezember 2000 23:20:47:


















von Cyrus of Glencairn - am 11.12.2000 22:18

Re: Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (m/t)

Geschrieben von Morpheus am 12. Dezember 2000 00:27:12:
Als Antwort auf: Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (n/t) geschrieben von Rodgar am 10. Dezember 2000 23:20:47:
Hallo Bruder Rodgar!
Ich möchte dich als unseren (inoffiziellen) Guildmaster kurz fragen wie es mit der Abstimmung gehandhabt wird. Da einige von uns doch nun schon länger nicht mehr aktiv sind (Ugur/Lyandra/Woddy) und andere wiederum recht selten in letzter zeit zugegen sind (Torgan/Chrome) und dadurch nur noch vier in letzter Zeit etwas aktivere Mitglieder übrig sind (du/Cyrus/Sulivan/ich) könnte es passieren das nach einer Woche nur vier Mitglieder abgestimmt haben und es im schlimmsten Falle zu einer Pattsituation kommt. Selbst bei sechs Leuten wäre unsere eigentliche Vorgabe das alle immer zustimmen müssen nicht gewährleistet. Werden also nur die abgegebene Stimmen gezählt? Also zur Not auch nur zwei (deine und Cyrus')?
Ich möchte hier schonmal anmerken das ich wahrscheinlich zustimmen werde aber noch keine zeit hatte alles durchzulesen. Werde am Ende der Woche meine Entscheidung bekannt geben.
Farewell. Bs morgen hoffe ich.
Morpheus
















von Morpheus - am 11.12.2000 23:27

Zu den Abstimmungsregeln!

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 12. Dezember 2000 10:39:41:
Als Antwort auf: Re: Bitte benutzt diesem Thread für die Abstimmung zum Gildencodex (m/t) geschrieben von Morpheus am 12. Dezember 2000 00:27:12:
Um festzustellen, ob und wann der Codex angenommen ist, muß folgendes berücksichtigt werden:
1. Wir brauchen dazu eine Zweidrittelmehrheit aller Gildenmitglieder. Sobald die erreicht ist, ist der Codex angenommen. Kann sie aufgrund von Gegenstimmen nicht erreicht werden, ist der Codex abgelehnt und muß neu verhandelt werden.

2. Gildenmitglied ist nach dem Codex der Char und nicht der Player, d.h. einige Player haben durchaus mehrere Stimmen (die aber vermutlich alle gleich stimmen werden ;).

3. Rodgar sollte eine aktuelle Liste der Gildenmitglieder veröffentlichen. Leider gibt es da momentan sehr widersprüchliche Listen! Die offizielle von owo.com hat weder Torgan noch z.B. Uriens Ravenclaw, die Liste auf der HP hat aber noch z.B. Woddy oder James Firehart. Sprich, wir brauchen eine definitive Mitgliederliste sonst können wir die Abstimmung nicht auswerten.

4. In dem Zusammenhang: Jeder Player darf nur mit zwei Chars in der Gilde sein (ist gerade angesichts der Abstimmungen wichtig damit nicht einer alleine das Sagen haben kann). Was mich betrifft bin ich mit Cyrus und Draycon Mitglied, Alex mit Rodgar und Davaenor; macht also derzeit vier Stimmen für den Codex. Und nochwas klärendes: Anaximander, der Chef vom Initiatenstein, ist nicht im Brotherhood und hat natürlich auch keine Stimme!
Cyrus

















von Cyrus of Glencairn - am 12.12.2000 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.