Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus, Cpt.Bud (Leomar)

Ein HdFler braucht Eure Hilfe

Startbeitrag von Cpt.Bud (Leomar) am 21.12.2000 14:51

Geschrieben von Cpt.Bud (Leomar) am 21. Dezember 2000 15:51:40:
Also wer weiß wo ich eine (möglist sehr gut Erhaltene, oder ganz neue)
ORGINAL VERSION von DOOM und DOOM II
herbekommen kann.


Bitte helft mir.........DANKE
Leomar - Knight of the Flame -
cpt.bud@erschreck.net















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 21. Dezember 2000 21:29:14:
Als Antwort auf: Ein HdFler braucht Eure Hilfe geschrieben von Cpt.Bud (Leomar) am 21. Dezember 2000 15:51:40:
Hi Leomar!!
Sorry, aber dabei kann ich dir leider nicht behilflich sein. Habe keine Ahnung wo du die bekommen könntest.
Morpheus
















von Morpheus - am 21.12.2000 20:29

Tut mir leid, könnte höchstens mit ner Orginalversion von Quake dienen - sorry

Geschrieben von Rodgar am 24. Dezember 2000 15:03:42:
Als Antwort auf: Ein HdFler braucht Eure Hilfe geschrieben von Cpt.Bud (Leomar) am 21. Dezember 2000 15:51:40:
...

















von Rodgar - am 24.12.2000 14:03

Du hast ne original Quake Version?? Ist aber doch nicht meine oder? :o) *bg* n/t

Geschrieben von Morpheus am 26. Dezember 2000 02:19:57:
Als Antwort auf: Tut mir leid, könnte höchstens mit ner Orginalversion von Quake dienen - sorry geschrieben von Rodgar am 24. Dezember 2000 15:03:42:
>...


















von Morpheus - am 26.12.2000 01:19

Nein, ist nicht Deine :) - habe ich bei unserem letzten USA Urlaub gekauft :).

Geschrieben von Rodgar am 28. Dezember 2000 10:03:00:
Als Antwort auf: Du hast ne original Quake Version?? Ist aber doch nicht meine oder? :o) *bg* n/t geschrieben von Morpheus am 26. Dezember 2000 02:19:57:
Erinnerst Du Dich nicht mehr?
9,99$ glaub ich :)
Rodgar
















von Rodgar - am 28.12.2000 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.