Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn

Happy New Year und Gildencodex!

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 01.01.2001 12:56

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 01. Januar 2001 13:56:18:
Hail werte Mitbrüder,
zunächst mal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr 2001!

Auf daß wir in Ultima viele schöne Dinge gemeinsam erleben werden und Lord British endlich wieder in unser Land zurückkehrt!
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf die Abstimmung zum Gildencodex hinzuweisen, auf den es bisher nur ZWEI Stimmabgaben gibt!

Sollten sich bis zum 10.01. nicht noch ein paar Mitglieder zu dem Thema äußern, werde ich den Codex wieder zurückziehen. Dann liegt es an Rodgar, den Codex oder einen anderen einfach in Kraft zu setzen, allerdings wäre es dann mit der schönen Demokratie dahin. Also schreibt mal was, ein kurzes JA oder NEIN würde ja reichen...
Cyrus















Antworten:

Auch von mir an alle ein frohes Neues Jahr!

Geschrieben von Rodgar am 01. Januar 2001 17:30:18:
Als Antwort auf: Happy New Year und Gildencodex! geschrieben von Cyrus of Glencairn am 01. Januar 2001 13:56:18:
Vielleicht finden wir ja in 2001 wie etwas von unserer alten Stärke wieder :). Schließlich sieht es für Lord British im Moment ja ziemlich schlecht aus. Wenn ich die letzten Nachrichten richtig verstanden haben, dann sind 6 von 8 Städten in der Hand der Minax Faction, 2 in der Hand der Shadowlords und die True Britannian Defenders sind hinter dem Council of Mages die schwächste Faction.
Nun, in jedem Fall ein Grund mehr um unsere diplomatischen Bemühungen zu intensivieren. Mein Ziel für das Jahr 2001 bzgl. Britannia :).
Bis bald mal wieder hoffe ich

Rodgar

















von Rodgar - am 01.01.2001 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.