Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus

Gildenkodex und allgemeines

Startbeitrag von Morpheus am 06.01.2001 18:04

Geschrieben von Morpheus am 06. Januar 2001 19:04:12:
Hallo Brüder!!
Hiermit möchte ich nun endlich mal meine Meinung zum Gildenkodex kund tun.

Nach langem Studium der Pergamentrollen sind mein Bruder Mulgrand und ich zu der Ansicht gekommen den Gildenkodex ohne weitere Änderung anzunehmen. Allerdings machte mich meine Cousine Sevrena, die die Anfertigung der Gildenkleidung von mir übernommen hatte, darauf aufmerksam, das unsere Stiefel nicht schwarz, sondern ebenfalls bronzefarben sind. Sie bittet daher Cyrus dieses kleine Detail noch abzuändern.
Nebenbei möchte ich noch sagen, das sowohl Mulgrand als auch ich im Moment nicht Mitglied der Gilde sind, da wir durch unglückliche Umstände dazu gezwungen waren uns von der Gilde los zu sagen (OOC: konnten als Mitglieder nicht geressed werden :o( ). Ich möchte daher Rodgar bitten das so schnell wie möglich wieder zu ändern.
Zu den Laufbahnen möchte ich schonmal erwähnen das ich eine arkane und Mulgrand eine kämpferische Laufbahn anstreben. Dies könnte ja dann schonmal geändert werden.
Ich denke damit wäre der Kodex soweit angenommen und sollte in diesem Monat auf jeden Fall noch umgesetzt werden.
Ausserdem möchte ich hier einmal Bruder Cyrus für seine Mühen bei der Erstellung des Kodex danken. Wirklich hervorragend beschrieben und geschrieben.
Ich hoffe euch nächste Woche mal wieder in Britannia zu treffen.
Morpheus














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.