Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus, Torgan

Hail Brüder

Startbeitrag von Torgan am 08.01.2001 07:04

Geschrieben von Torgan am 08. Januar 2001 08:04:58:
So Freunde,
nun habe ich mal ein wenig Zeit .. endlich...
Kurz und knapp mal eben die letzten Monate zusammengefaßt...
Meine Freundin und ich hatten eine tolle Wohnung angemietet, unsere Wohnungen gekündigt ( selbstverständlich auch Telefon ).

Wie sich dann herausstellte, litt die neue Wohnung jedoch an erheblichen Baumängeln. Somit waren wir erstmal obdachlos... Der Vermieter stellte sich quer und nun sind wir auch noch 1000 gps ärmer ( aber nun schlauer ).
Crom sei gedankt stand meine ganz alte Wohnung ( bei meinen Eltern leer ). Wir haben also Asyl gefunden.

Und nun nach langer und zeitaufwendiger und gründlicher Suche sind wir endlich fündig geworden.
Also ab Anfang - Mitte Februar habe ich wieder ein Telefon und somit auch meine Flatrate wieder.

Dann werde ich meine Brüder hoffentlich wieder unterstützen können.
Den Gildenkodex konnte ich bisher nur kurz überfliegen, finde ich aber mehr als gut. Meine Hochachtung hierfür.
So meine Freunde
alles Gute für das neue Jahr Euch allen
FOR THE BROTHERHOOD
Euer
Torgan aka Thorsten














Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 08. Januar 2001 11:48:44:
Als Antwort auf: Hail Brüder geschrieben von Torgan am 08. Januar 2001 08:04:58:
Hallo Torgan!!
Tut gut nochmal was von dir zu hören. *bg*
Das mit der Wohnung tut mir leid aber es ging ja wohl irgentwie nochmal gut. Hoffe dich bald mal wieder in Britannia zu treffen, vor allem da meine Frau ab morgen wieder mal für 4 Monate ausser Landes ist und ich dadurch ein wenig Ablenkung nötig habe. :o)
Da kämen mir ein paar Ausflüge mit meinen alten Brüdern gerade recht.
Also bis bald hoffe ich.
Morpheus


















von Morpheus - am 08.01.2001 10:48
Geschrieben von Rodgar am 14. Januar 2001 20:22:49:
Als Antwort auf: Hail Brüder geschrieben von Torgan am 08. Januar 2001 08:04:58:
Hallo Torgan,
freut mich sehr mal wieder von Dir zu hören!! Tut mir aber leid, wenn ich dann solche Schauermärchen lesen muß! Ich hoffe die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt :). Kann mir ja vorstellen, wie stressig umziehen ist - in Kombination mit dem geschilderten Ärger ist das aber wohl mehr als unschön!!!
Naja, wenigstens ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen :-)! Freue mich schon darauf mal wieder Seite an Seite mit Dir gegen die Orcs zu kämpfen. Ich bin ja auch nicht mehr sooo aktiv aber beim Shadowclan schau ich regelmäßig noch vorbei um sicherzustellen, daß die Orcs nicht aussterben :) - So wie aussieht brauchen wir uns da aber keine Sorgen machen. Ganz im Gegenteil, ich fand in der jüngeren Vergangenheit Orcs unbehelligt in den Städten Minoc und Trinsic wieder. Irgendwann müssen wir dem mal wieder einhalt gebieten!
Bis dahin, alles gute!
Rodgar aka Alexander



















von Rodgar - am 14.01.2001 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.