Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Anaximander

Neuer Initiate aufgenommen!!

Startbeitrag von Anaximander am 12.01.2001 22:58

Geschrieben von Anaximander am 12. Januar 2001 23:58:12:
Hail,
stolz darf ich verkünden, einen guten alten Freund wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Soeben habe ich Cesare auf den Initiatenstein eingetragen. Einige dürften ihn noch aus den Anfangszeiten von Ultima und der HdF her kennen. Ich hoffe, daß wir ihn bald als neues Mitglied in die Gilde aufnehmen können. Derzeit erfährt er eine gründliche Ausbildung und wird uns sicher schon bei den nächsten Events zur Seite stehen können.
Anaximander















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 13. Januar 2001 03:33:33:
Als Antwort auf: Neuer Initiate aufgenommen!! geschrieben von Anaximander am 12. Januar 2001 23:58:12:
Cesare......hmmmm....kann mich schwach erinnern. Damals, als wir noch alle in rot/weisser kleidung rumliefen und ich noch meine alte Gewohnheit mit den bunten Stoffetzen hatte....jaaaaa....Cesare...hmmm.
Willkommen in unserer Gilde. Hoffentlich sehen wir ihn bald mal wieder. Müsste ja auch schon etwas älter sein jetzt. *bg*
Morpheus
















von Morpheus - am 13.01.2001 02:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.