Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus

Ethereal Horses übertragbar!?!? m/t

Startbeitrag von Morpheus am 18.01.2001 22:16

Geschrieben von Morpheus am 18. Januar 2001 23:16:06:
Hail Brothers!!
Entgegen langläufigen Meinungen und Aussagen kann man ein Ethereal Horse auch übertragen. Ich legte es in meinem haus in eine Kiste, so das mein Bruder Mulgrand es einmal ausprobieren konnte. Und es klappte. Sogar Draycon, der, da Mulgrand im Moment noch nicht wieder in die Gilde aufgenommen ist, konnte mit meinem Horse nachdem ich es ihm einfach gab herumreiten.

Das bedeutet das nun ein horse für den ganzen Account reicht. Aber vorsicht. Das Horse decayed. Also immer schön locken. Und müde wird es leider auch wie jedes andere Pferd auch. Trotzdem ganz nett.
Morpheus














Antworten:

Las ich gerade auch in einem Posting ...

Geschrieben von Rodgar am 18. Januar 2001 23:25:17:
Als Antwort auf: Ethereal Horses übertragbar!?!? m/t geschrieben von Morpheus am 18. Januar 2001 23:16:06:
... mit den Dying Tubs soll es angeblich nicht gehen. Habs aber selber noch nicht probiert :)


















von Rodgar - am 18.01.2001 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.