Meine lieben Freunde,...*MT*

Startbeitrag von Dryfus am 26.01.2001 12:12

Geschrieben von Dryfus am 26. Januar 2001 13:12:27:
...wie lief es denn bei Euch nach dem "summoning contest" ab ?

Bei mir war der Server ca. 1,5 Stunden oder länger down. Danach (so um 01.00 Uhr) nach dem Einloggen stand ich in meinem Haus und hatte nen riesigen Time Warp und die ganze Aktion war leider umsonst. Viel hat sich bei mir ja nicht geändert..

:-(

Dem Bericht in den News zufolge habt ihr noch einen kleinen Ausflug gemacht.

(Ich war mit Roland (Michi) noch etwas im Diablo2 Netz in der Zeit...)

Viele Grüsse und ich freu mich schon auf das nächste Event mit Euch !
Dryfus

Advisor -HdF-
P.S.: Die "Ware" für Morph ist schon unterwegs !!!















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 26. Januar 2001 17:58:11:
Als Antwort auf: Meine lieben Freunde,...*MT* geschrieben von Dryfus am 26. Januar 2001 13:12:27:
Hallo alter Freund!! :o)
Nachdem der Server wieder 'up' war haben wir noch die Crystals abgesucht und einen Besuch im Lair diese Bösewichtes gemacht (mir fällt der Name nicht mehr ein; schau einfach bei den News da war ein Bericht dazu). Viel gebracht hatte es leider nicht, da nirgentwo was los war.
Deine 'Ware' habe ich soeben erhalten. Herzlichen Dank auch!!!! Werd es mir in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen *schleck*. War übrigens hervorragend verpackt. *bg* Überlege mir wie ich mich mal revangieren kann bei Gelegenheit.
Ansonsten freue ich mich auch darauf dich mal wieder bei einer Aktion zur Seite zu haben. Vielleicht bei einem Dungeonausflug o.ä. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
Morpheus


















von Morpheus - am 26.01.2001 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.