Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus, Dryfus

Wir müssen handeln!! (Wer Zeit und Lust hat: Donnerstag, 01.02. ab 20:30)

Startbeitrag von Rodgar am 31.01.2001 18:56

Geschrieben von Rodgar am 31. Januar 2001 19:56:56:
Hallo Brüder und Freunde,
nach vielen Monden des Schweigens möchte ich mich erneut an Euch wenden.
Leider erfordert mein fortgeschrittenes Alter und die intensive Anwendung der Magie stets längere Pausen der Meditation, sodaß ich nicht wie in den alten Zeiten am nimmer endenden Kampf zwischen Gut und Böse teilnehmen kann. Sobeweisen auch einige Niederlagen, die ich in unmittelbarer Vergangenheit hinnehmen mußte, daß glorreichere Stunden meiner Jugend nun vorbei sind. Dennoch bin ich fest entschlossen bis zur Entgültigen Verbannung allen Übels aus dieser Welt zu überleben und Euch zur Seite zu stehen, sogut es meine Kräfte erlauben!
Um die neue Welle der Dunkelheit nun zurückschlagen zu können, werden neue starke Kämpfer und kühne Führer gebraucht, die durch überlegenen Zusammenhalt und großen Mut die zahlenmäßig überlegenen Truppen des Bösen in Trammel aufhalten, zurückschlagen und schließlich vernichten!
Zu besorgniserregend sind die Neuigkeiten der letzten Tage, als daß wir untätig dasitzen könnten um den Untergang unserer Welt zu beobachten. Beginnend mit den unzähligen Übergriffen und Plünderungen der Städte des Nord-Westens über den Untergang Cove’s, welches sich zur zentralen Stätte des Bösesn zu entwickeln scheint, bis hin zu den dunklen Prophezeihungen des Lord Keonian, eines Dieners von Minax, der von unheimlichen dunklen Mächten spricht.
Sollte es sich dabei um die sagenumwobenen Landstriche Ishanars handeln?
Wir wissen es zu dieser Zeit nicht, sicher können wir jedoch sein, daß gehandelt werden muß!
Aus diesem Grund möchte ich Euch alle einladen, morgen abend zusammenzukommen und die Lage zu besprechen und konkrete Maßnahmen zu beschließen. Ich denke die Besprechung sollte im Tower auf Felucca stattfinden.
Folgende Punkte sollten dabei berücksichtigt werden:
Kampftraining. Die jüngsten Konflikte zeigten meiner Meinung nach, daß hier Defizite bestehen. Dies war in der Vergangenheit bereits so, gegen die „morderne agressive“ Kriegsführung der Undead, sehen wir allerdings besonders schlecht aus. Erfolgreich können wir nur sein, wenn wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam angreifen und verteidigen. Diese Koordination sollte der Focus unseres Trainings sein. Bitte beachtet dabei, daß es auch im Training zu schweren Verletzungen kommen kann und ggf. auch Tote zu beklagen sind. Dank unserer mächtigen Magier und Heiler sollte dies jedoch kein Problem darstellen. (und bedenkt bitte, daß Ruhm, der im Kampf gegen Monster erworben ist vergänglich und nicht unbedingt erstrebenswert ist! Nur wer im Kampf dem Feind getrotz hat, kann auf „echten“ Ruhm hoffen!).
Da die Kämpfe vornehmlich auf Trammel stattfinden, sollte auch dort unser Training durchgeführt werden um den unterschiedlichen Bedingungen auf Trammel und Felucca Rechnung zu tragen!
Wir brauchen auch auf Trammel eine Art Hauptquartier, wie wir es auf Felucca in Form von Cyrus’ Tower haben. Mein Vorschlag wäre die Yew Abbey, die ist als kriegsfreie Zone anerkannt ist. Im dort auch vorhandenen Inn können wir uns ausruhen und in der ebenfalls vorhandenen Bank unsere Geschäfte tätigen. Alternative wäre meiner Meinung nach nur Trinsic, da wir noch nicht über „würdige“ eigene Gebäude verfügen.
Es bedarf einer verbesserten Kommunikation im Bereich der diplomatischen Beziehungen. So werde ich in Kürze ausführlichere Dokumente dazu veröffentlichen, denke aber auch, daß wir uns unkompliziert gegenseitig informieren sollten, wenn sich etwas in dieser Hinsicht relevantes ereignet hat. So denke ich da an unser Forum. Eine kurze Mitteilung wie „Wurde bei einem Angriff der Undead auf Shadowmoor durch Darknesse getoetet - Rodgar“ reicht wohl völlig.
Alles weitere dann, wenn wir das Treffen zustandekriegen.


















Antworten:

Mein lieber Rodgar, .... *MT*

Geschrieben von Dryfus am 01. Februar 2001 14:32:12:
Als Antwort auf: Wir müssen handeln!! (Wer Zeit und Lust hat: Donnerstag, 01.02. ab 20:30) geschrieben von Rodgar am 31. Januar 2001 19:56:56:
... ich verfolge in letzter Zeit die Neuigkeiten im Lande wieder vermehrt und muss dir da leider zustimmen dass im Moment die böse Seite wohl eher überhand nimmt. Da ich doch leider heute Abend in einem Land das sich "Catan" nennt einigen Siedlern helfen muss ihre Schafe zu finden habe ich leider keine Zeit.

Ich bleibe aber auf jedem Fall auf dem Laufenden und gestehe auch da ich durch meine längere Abwesenheit leider etwas Training nötig habe ! Dafür stehe ich jederzeit zur Verfügung !!!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit den Brüdern von Wayrest freut sich,
Dryfus

Advisor -HdF-

















von Dryfus - am 01.02.2001 13:32
Geschrieben von Morpheus am 01. Februar 2001 19:44:28:
Als Antwort auf: Wir müssen handeln!! (Wer Zeit und Lust hat: Donnerstag, 01.02. ab 20:30) geschrieben von Rodgar am 31. Januar 2001 19:56:56:
Ach ich grüsse meine Brüder und alle Verbündeten und Freunde!
Rodgar hat natürlich recht das es zur Zeit wieder sehr schlimme Ausmasse annimmt was Übergriffe von Untoten und sonstigem Gesindel auf ehrwürdige Mitmenschen in Britannia angeht. Und das wir nicht die besten Kämpfer in unseren Reihen haben wissen wir auch schon etwas länger - mich eingeschlossen. :o)
So kam es dann das ich bei der Umstruckturierung unserer Ränge in der Gilde den Weg des Magiers eingeschlagen habe, denn einen weisen Magier vermisse ich schon lange bei uns. Nachdem Woddy uns verlassen hatte wurde dieser Platz nicht mehr ausgefüllt. Meine Ausbildung habe ich sodenn ganz der Magie und dem Nahkampf mit Holzstöcken gewidmet wodurch ich leider im Schwertkampf mittlerweile etwas aus der Übung bin. Leider ist meine Ausbildung noch nicht ganz abgeschlossen, so das ihr euch leider noch nicht voll auf meine Fähigkeiten verlassen könnt. Ich hoffe dennoch in naher Zukunft ein schlagkräftiger Magier an eurer Seite zu sein.
Heute abend werde ich auf jeden Fall zugegen sein und hoffe viele von euch dort zu treffen um Pläne zur Verteidigung unserer selbst und Britannias zu schmieden.
Morpheus
















von Morpheus - am 01.02.2001 18:44

Tut mir leid, daß ich sowenig Zeit hatte! Nächstes mal ...

Geschrieben von Rodgar am 02. Februar 2001 01:56:26:
Als Antwort auf: Wir müssen handeln!! (Wer Zeit und Lust hat: Donnerstag, 01.02. ab 20:30) geschrieben von Rodgar am 31. Januar 2001 19:56:56:
... wird der Termin etwas sorgfältiger gewählt!!
Sorry


















von Rodgar - am 02.02.2001 00:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.