Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus, Torgan

Hail Brüder...

Startbeitrag von Torgan am 05.02.2001 07:02

Geschrieben von Torgan am 05. Februar 2001 08:02:05:
Hallo Ihr Lieben,
mit grosser Freude lese ich, soweit ich kann , hier im Forum das die Bruderschaft wieder richtig aktiv ist.

Ich habe viel verpasst ( leider ), doch das schlimme ist, ich muß doch noch länger warten bis ich Euch wieder unterstützen kann. Anscheinend habe ich nur Pech mit Wohnungen. Eigentlich sollte ich längst in der neuen Wohnung sein. Tja auch dieser Umzug verzögert sich leider weiterhin, so daß ich immer noch nicht über einen Festanschluß verfüge.
Ich hoffe spätestens ab März Eure Reihen wieder verstärken zu können.
Shit happens..
Keep on fighting.
FOR THE BROTHERHOOD.
Euer Freund
Torgan














Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 05. Februar 2001 11:42:18:
Als Antwort auf: Hail Brüder... geschrieben von Torgan am 05. Februar 2001 08:02:05:
Hallo Torgan!
Das ist nun wirklich wieder ein schwerer Rückschlag, hatten wir doch gehofft dich diesen Monat wieder in unseren Reihen begrüssen zu können. Nichtsdestotrotz werden wir auch weiterhin auf eine gesunde Rückkehr von deinen fernen Reisen in naher Zukunft hoffen.
Wir vermissen deine starke erfahrenen Hand im Kampf gegen die Undeads und anderes Gesindel.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Ich wünsche dir das deine Pechsträhne endlich ein Ende habe.
Morpheus


















von Morpheus - am 05.02.2001 10:42
Geschrieben von Rodgar am 05. Februar 2001 23:09:52:
Als Antwort auf: Hail Brüder... geschrieben von Torgan am 05. Februar 2001 08:02:05:
Hallo Bruder,
mit Bedauern lese ich von Eurem fortwährenden Leid! Ich hoffe Eueren starker Arm und Euren besonnener Geist bald wieder in unseren Reihen wiederzufinden, nachdem Ihr Euren schwierigen Quest beendet habt. ich wünsche Euch alles gute und freue mich auf Eure Rückkehr!
*bows*


















von Rodgar - am 05.02.2001 22:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.