Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Draycon of Glencairn, Cyrus of Glencairn

Ein lustiger und kämpferischer Abend!!

Startbeitrag von Rodgar am 06.02.2001 22:34

Geschrieben von Rodgar am 06. Februar 2001 23:34:21:
Schade, daß nicht mehr da waren :)! Nachdem wir (Davaenor, Sulivan, Morpheus und Draycon) etliche mal Fragen nach unserer Gilde beantwortet haben, zogen wir los um einen Level 2 und einen Level 4 Schatz zu heben. Nachdem wir die Schaetze gehoben hatten, wurden wir in der Yew Abbey (in der Abbey ist normalerweise kriegsfreie Zone) von Untoten angegriffen.
Sulivan wurde durch "Slayer IV (U-D)" getötet, ein zweiter Untoter in der Abbey war "Degan Gath (U-D)". Beide konnten wir töten. Dabei halfen uns "William de Ypres (Order of the Silver Serpent)" und "Flinf Fireforge (The Free Corps)"
Nach dem Gemetzel zogen wir nach Vesper um Sulivans Tod zu betrauern um dann einen weiteren Level 4 Schatz zu heben ;-).
Die Beute wird der Gildenkasse zugeführt :) - Draycon, kannst Du die Gesamtsumme nennen??
Fazit: War lustig aber wir müssen vorsichtig in Yew sein :).
Davaenor















Antworten:

Fette Beute!!

Geschrieben von Draycon of Glencairn am 07. Februar 2001 01:15:40:
Als Antwort auf: Ein lustiger und kämpferischer Abend!! geschrieben von Rodgar am 06. Februar 2001 23:34:21:
>Die Beute wird der Gildenkasse zugeführt :) - Draycon, kannst Du die Gesamtsumme nennen??
Ich kann nur schätzen, denn als ich gerade unsere Beute in die Gildenkasse legen wollte kam ein Timewarp! Aber keine Sorge, der Warp kam um 01:10, das sollte doch deutlich genug nach unserer Aktion gewesen sein!

Zur Beute: es sind ca. 19.000gp!! Damit wären dann jetzt rund 39.000gp in der Gildenkasse.
Draycon

















von Draycon of Glencairn - am 07.02.2001 00:15

Nachtrag!!

Geschrieben von Draycon of Glencairn am 07. Februar 2001 01:23:21:
Als Antwort auf: Fette Beute!! geschrieben von Draycon of Glencairn am 07. Februar 2001 01:15:40:
Offenbar gab es doch keinen Timewarp. Der Shard-Status flackerte immer zwischen off und on, andere Provider brachten andere Ergebnisse. Tippe mal, daß irgendwo im Internet was ausgefallen ist... Wie dem auch sei, kein Timewarp - das ist das Wichtigste (gab ja Montag gleich zwei hintereinander).
Ahh, "ich bin drin"! Also denn:
21.521 gp ist die stolze Summe unserer Schatzsuche!
Draycon

















von Draycon of Glencairn - am 07.02.2001 00:23

Nicht schlecht - bzgl. Rüstungen ...

Geschrieben von Rodgar am 07. Februar 2001 09:58:09:
Als Antwort auf: Nachtrag!! geschrieben von Draycon of Glencairn am 07. Februar 2001 01:23:21:
... die verloren gegangenen Dex-Penalties sind wohl doch ein Bug :).
Kannst Du die Rüstungen schnell machen, bevor er gefixed ist??
;-))
cu

Rodgar

















von Rodgar - am 07.02.2001 08:58

Re: Nicht schlecht - bzgl. Rüstungen ...

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 12. Februar 2001 00:57:09:
Als Antwort auf: Nicht schlecht - bzgl. Rüstungen ... geschrieben von Rodgar am 07. Februar 2001 09:58:09:
>... die verloren gegangenen Dex-Penalties sind wohl doch ein Bug :).

>Kannst Du die Rüstungen schnell machen, bevor er gefixed ist??
Die Rüstungen sind fertig, allerdings tritt dieser Bug bei mir nicht auf. Habe auch irgendwo gelesen, es seien nur einige wenige betroffen... Hätte mich schon früher gemeldet wenns wirklich geklappt hätte *g*
Cyrus

















von Cyrus of Glencairn - am 11.02.2001 23:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.