Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Cyrus of Glencairn

Spende und Stand der Gildenkasse

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 20.02.2001 19:51

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 20. Februar 2001 20:51:51:
Hail werte Brüder,
durch einen glücklichen Umstand ist es mir gelungen, einen größeren Schatz in Besitz zu nehmen. Die Reichtümer waren derart umfangreich, daß ich beschlossen habe, 150.000 gp davon in unsere Gildenkasse einzuzahlen.
Damit beläuft sich das derzeitige Gesamtbarvermögen der Brotherhood of Wayrest auf beachtenswerte 191.521 gp.
Cyrus of Glencairn

Paladin of Wayrest















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 23. Februar 2001 00:58:27:
Als Antwort auf: Spende und Stand der Gildenkasse geschrieben von Cyrus of Glencairn am 20. Februar 2001 20:51:51:
Hail Bruder!
Da sieht man wieder mal wo das Geld steckt. *bg*
Sehr löbliche Spende muss ich sagen. Wenn mein Bruder Mulgrand nicht ein so verdammt guter Fischer wäre hätte die Gildenkasse nun mehr Gold als ich mein eigen nennen würde. :o)
Morpheus
















von Morpheus - am 22.02.2001 23:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.