Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar

Aktueller Stand Wayrest Homepage

Startbeitrag von Rodgar am 27.02.2001 23:56

Geschrieben von Rodgar am 28. Februar 2001 00:56:11:
Hallo Brüder,
nach einigem Hin- und Her in den letzten Tag hier der aktuelle Stand zur Gildenhomepage.
Zur Zeit residiert die Seite unter dieser Adresse im Netz.
Ich habe verschieden Provider angeschaut und verglichen. Im Moment erscheint mir Fortunecity am schnellsten/günstigsten.
Ich wäre gerne wieder zurück zu uoguilds.com aber man hat meine Email bzgl. Hosting nicht beantwortet.
Da dieser Fortunecity-Adresse mehr als kryptisch ist und auch diese ganzen Verkürzungservices Schrott sind, habe ich soeben die Domain "wayrest.de" für uns registriert. Von hier aus werde ich - möglichst elegant und unsichtbar - auf Fortunecity - oder eben irgendeinen anderen Provider bei dem wir mal landen - verlinken.
Zukünftig sind wir also immer unter www.wayrest.de zu erreichen. Das hat unter anderem auch den netten Nebeneffekt, daß wir Email Adressen a la Rodgar@wayrest.de haben können. Sobald die Domain steht - das dauert nach meiner Erfahrung so ca. 2 Wochen - werde ich für alle Mitglieder deren Email-Adresse ich habe, einen Email-Account einrichten und diesen dann an eure eigentliche Email-Adresse forwarden.
Die Accounts sind zwar pop3-fähig, es hat ja aber sicher keiner Lust für eher sporadische Mails ein eigenes Konto im Mailprogramm einzurichten (ich auch nicht ;-)
Zukünftige Rundmails gehen dann an die wayrest.de Adressen, sodaß auch ich hier vernünftig zwischen "normalen" und Gildenadressen unterscheiden kann.
So weit so gut ... es geht langsam aber es geht vorwärts ...
cu
Rodgar
















Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 28. Februar 2001 20:00:25:
Als Antwort auf: Aktueller Stand Wayrest Homepage geschrieben von Rodgar am 28. Februar 2001 00:56:11:
Hallo Rodgar!
Sehr lobenswerte Arbeit!!!!!!!!! :o)
Ich hätte dann natürlich gerne Morpheus@wayrest.de. *bg*
Morpheus
















von Morpheus - am 28.02.2001 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.