Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn, Morpheus

Kurzinfo: Soeben gab es einen Überfall des Shadowclans auf Yew ...

Startbeitrag von Rodgar am 09.03.2001 00:24

Geschrieben von Rodgar am 09. März 2001 01:24:38:
... so wie ich das deute sind alle Orcs tot - auch in der Abbey liegen Leichen ... außerdem habe ich einen Elfe auf einem ganz weißen Pferd gesehen, sind die auch neu?
cu

Rodgar














Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 09. März 2001 17:07:41:
Als Antwort auf: Kurzinfo: Soeben gab es einen Überfall des Shadowclans auf Yew ... geschrieben von Rodgar am 09. März 2001 01:24:38:
Sorry. Kann leider nichts zu Neuerungen sagen da mein rechner seit ner Woche nicht mehr läuft. :o(
Sulivan und ich werden heute abend mal daran arbeiten. Muss unbedingt mein haus refreshen!!!
Bis bald hoffe ich.
Morpheus















von Morpheus - am 09.03.2001 16:07

Weiße Pferde

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. März 2001 03:05:37:
Als Antwort auf: Kurzinfo: Soeben gab es einen Überfall des Shadowclans auf Yew ... geschrieben von Rodgar am 09. März 2001 01:24:38:
Die sind neue, kommen wohl von Third Dawn, sind allerdings nur von weiblichen Chars reitbar. Für die Männer gibts aber wohl ein Pendant...
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 11.03.2001 02:05

Sind wohl Einhörner, die der 2D Client als weißte Pferde darstellt ....

Geschrieben von Rodgar am 13. März 2001 21:55:12:
Als Antwort auf: Weiße Pferde geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. März 2001 03:05:37:
die Ki'rin (nur von Männern reitbar) sind als orange Pferde dargestellt ...
Gruß

Rodgar
















von Rodgar - am 13.03.2001 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.