Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar, Dryfus

Hail thee Brotherhood of Wayrest *waves*

Startbeitrag von Dryfus am 11.03.2001 13:00

Geschrieben von Dryfus am 11. März 2001 14:00:11:
Zunächst mal ein Dankeschön dass ich mich noch in dem Emailverteiler befinde !

:-)

Mit Freude darf ich euch auch mitteilen dass ich es inzwischen zum GM der HdF (oder derem letzten Rest) gebracht habe. Ich werd mal versuchen dem Ganzen wieder frischen Wind zuzuführen. Den Freundschaftskrieg mit euch habe ich erstmal gecancelt da ihr euch ja oft im neuen Land aufhaltet (wegen Ressen und Heilen) Was diese weissen Pferde usw. betrifft, habe ich gestern weisshäutige nackte Paladine in Trinsic gesehen. (Titel : mytisch oder sowas)

Einige der "Undeads" waren auch schon im HdF Tower, ich konnte mich grad noch im Haus verstecken...

Also viele Grüsse an euch und wir sehen uns in Sosaria !
Dryfus

Guildmaster -HdF-














Antworten:

Meinen Glückwunsch! (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 13. März 2001 21:56:01:
Als Antwort auf: Hail thee Brotherhood of Wayrest *waves* geschrieben von Dryfus am 11. März 2001 14:00:11:

















von Rodgar - am 13.03.2001 20:56

Ebenfalls beste Wünsche von mir. Auf das die HdF unter neuer Führung... m/t

Geschrieben von Morpheus am 14. März 2001 01:28:18:
Als Antwort auf: Hail thee Brotherhood of Wayrest *waves* geschrieben von Dryfus am 11. März 2001 14:00:11:
...im alten Glanz erstrahlt.
Hoffe dich bald mal wieder online zu treffen alter Freund.
Übrigens; dein selbstgebrautes Bier schmeckte köstlich. *bg* Nochmals danke dafür.
Bis bald.
Morpheus















von Morpheus - am 14.03.2001 00:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.