Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar, Torgan

Hi Freunde...

Startbeitrag von Torgan am 21.03.2001 20:33

Geschrieben von Torgan am 21. März 2001 21:33:11:
Hallo Ihr Lieben,
so nach langer Zeit scheine ich nun tatsächlich den Weg zurück zu meinen Brüdern zufinden...
Hier ein kurzer Abriss der vergangenen Monate :
Meine Freundin und ich hatten zum 1. 12.2000 endlich eine tolle Wohnung gefunden.

Wir haben ordentlich die neue Küche bestellt und unsere Wohnungen gekündigt. Leider war die Wohnung voller Baumängel. Also Rücktritt vom Mietvertrag ( der Schaden der Küche blieb natürlich an uns hängen ). Wir zogen in meine alte Wohnung im Haus meiner Eltern, Gott sei Dank hatten wir diese Möglichkeit.
So nun haben wir endlich seit dem 17.02.2001 eine wirklich tolle neue Wohnung ( obwohl sich der Einzug auch hier um knapp 2 Wochen verzögerte ).
Auf den Telefonanschluss musste ich jedoch bis gestern warten.
Nun warte ich gerade dass die patches endlich fertig geladen sind und ich meinen Fuss wieder auf die gepriesene Erde Britannias stellen kann.
Ich habe zwar weitestgehend versucht den Neuerungen in UO zu folgen, ich wäre jedoch dankbar, wenn Ihr mir Informationen geben könntet was alles neu ist. Bitte vergesst nicht ich war knapp 6 Monate nicht mehr in UO.

Ich brauche Eure Hilfe , wahrscheinlich kann ich gar nicht mehr kämpfen...

Na wir werden sehen.
Ich hoffe Euch alle bald wieder zusehen.
Bis bald Euer
Torgan
















Antworten:

Geschrieben von Rodgar am 21. März 2001 23:42:25:
Als Antwort auf: Hi Freunde... geschrieben von Torgan am 21. März 2001 21:33:11:
Hallo Torgan!
Freut mich sehr, mal wieder von Dir zu hören!! Weniger schön zu hören, was sich in den letzten Monaten so bei Dir abgespielt hat!!!
Ich hoffe sehr, daß der Ärger bald vergessen ist und Du auch mal wieder in Ruhe ein Ründchen spielen kannst.
Hmm, ein Überblick über die letzten 6 Monate?
Owei, ziemlich schwierig, der fehlt mir in einigen Bereichen auch, ich will aber kurz versuchen das wichtigeste zusammenzufassen.
Wie Du vielleicht gelesen hast, haben wir einige neue Feind und auch ein paar neue Freunde gefunden. Inzwischen hat sich das komplette Rollenspielgeschehen (vielleicht mit Ausnahme von Kinship) nach Trammel verschoben und dort konzentriert es sich, wie auch schon auf Felucca um Yew (vor allem auch die Spielerstadt Shadowmoor) und Trinsic.
Auch das Böse (inklusive der Orcs) ist nach Trammel herübergekommen und konzentriert seine Kräfte in der neu gegründeten Stadt Satamarin (nördlich von Cove am Ende der Bucht).
Grundsätzlich passiert sehr viel, vor allem gibt es inzwischen aufwendige politische Ereignisse in Yew und Trinsic, denen ich aber auch nicht im Detail folgen kann. Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, daß Du an den genannten Orten immer etwas interessantes vorfindest.
Dann wären wohl noch die Factions zu erwähnen. Diese haben eigentlich keinerlei Einfluß auf das Rollenspielgeschehen mit zwei Ausnahmen vielleicht:
1. Fast alle Dudes spielen in den Factions auf Felucca und nerven nicht mehr ganz so drastisch wie in der Vergangenheit.

2. Durch die Faction-Taxes schwanken die Preise in den Städten auf Felucca mitunter sehr sehr stark. Du solltest Dich also nicht wundern, wenn Du irgendwo Mandrake Root für 8 GP zu kaufen findest und der Preis in dieser Stadt auch nicht sinkt. Umgekehrt kann in einer anderen Stadt die Steuer so niedrig sein, daß man regelrechte Schnäppchen machen kann. So zum Beispiel mit den Taxidermy Kits, mit deren Hilfe und den neu "angelbaren" Big Fish und einigen anderen Monstern kannst Du als Master-Carpenter Trophäen zur Hausdekoration bauen.
Diese kosten normalerweise 100.000 Gold (sie sollen das Geldvermögen im Spiel reduzieren), bei niedriger Steuer manchmal aber nur 80.000 und das ist dann schon ein nennenswerter Unterschied.
Ansonsten passiert gerade durch die Third Dawn Erweiterung sehr sehr viel Neues, daß auch ich nicht nachhalten kann.
Den Dungeon Khaldun in den alten Ländern auf Felucca hast Du noch mitbekommen?
Auch ansonsten wurde viel am Spawn gefeilt, der nun etwas herausfordernder ist und Dich auch in Shame schonmal in arge Schwierigkeiten bringt :).
Hmm, ist leider schon was spät, mir fällt gerade nicht mehr viel ein, vielleicht kann jemand anders ja noch ein paar Sachen hinzufügen ...
Wie schon gesagt, ich freue mich, Dich bald mal wieder zu treffen!
Rodgar
PS: Und sei vorsichtig in Yew, die Orcs sind "öfter" dort *smiles*






>Hallo Ihr Lieben,

>so nach langer Zeit scheine ich nun tatsächlich den Weg zurück zu meinen Brüdern zufinden...

>Hier ein kurzer Abriss der vergangenen Monate :

>Meine Freundin und ich hatten zum 1. 12.2000 endlich eine tolle Wohnung gefunden.

>Wir haben ordentlich die neue Küche bestellt und unsere Wohnungen gekündigt. Leider war die Wohnung voller Baumängel. Also Rücktritt vom Mietvertrag ( der Schaden der Küche blieb natürlich an uns hängen ). Wir zogen in meine alte Wohnung im Haus meiner Eltern, Gott sei Dank hatten wir diese Möglichkeit.

>So nun haben wir endlich seit dem 17.02.2001 eine wirklich tolle neue Wohnung ( obwohl sich der Einzug auch hier um knapp 2 Wochen verzögerte ).

>Auf den Telefonanschluss musste ich jedoch bis gestern warten.

>Nun warte ich gerade dass die patches endlich fertig geladen sind und ich meinen Fuss wieder auf die gepriesene Erde Britannias stellen kann.

>Ich habe zwar weitestgehend versucht den Neuerungen in UO zu folgen, ich wäre jedoch dankbar, wenn Ihr mir Informationen geben könntet was alles neu ist. Bitte vergesst nicht ich war knapp 6 Monate nicht mehr in UO.

>Ich brauche Eure Hilfe , wahrscheinlich kann ich gar nicht mehr kämpfen...

>Na wir werden sehen.

>Ich hoffe Euch alle bald wieder zusehen.

>Bis bald Euer

>Torgan


















von Rodgar - am 21.03.2001 22:42

Sei gegrüsst Bruder!!

Geschrieben von Morpheus am 22. März 2001 15:38:25:
Als Antwort auf: Hi Freunde... geschrieben von Torgan am 21. März 2001 21:33:11:
Auch ich bedaure wieder einmal deine Probleme beim Wohnungswechsel, hoffe aber das nun alles sein gutes Ende gefunden hat.

Zu den Neuerungen hat Rodgar ja schon etwas gesagt. Ich möchte noch hinzufügen das es in den letzten Monaten soooo viel war das du das am besten mitbekommst wenn wir durch die Lande ziehen. Kämpfen geht auf jeden Fall noch so wie vorher; glaube ich. :o)
Ich hoffe dich bald auf Trammel zu treffen und freue mich bereits auf ein paar Kämpfe gegen die Orce oder Undeads oder wen auch immer.
Morpheus















von Morpheus - am 22.03.2001 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.