Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Rodgar

Ultima Online 2 gecancelt ...

Startbeitrag von Rodgar am 21.03.2001 22:28

Geschrieben von Rodgar am 21. März 2001 23:28:41:
Dies fand ich heute auf Stratics:
"Electronic Arts and Origin Systems have announced a plan that will increase their focus on Ultima Online and halt production of OWO: ORIGIN (UO2). The reason is simple, rather than creating OWO: ORIGIN (UO2) as a parallel world competing with UO, we've decided to put those resources into growing and improving the core offering for Ultima Online's 230,000 loyal subscribers. In the near future and with the release next week of Ultima Online: Third Dawn, players will see new lands, new creatures, and a world that is continually evolving within Ultima Online."
Rodgar
















Antworten:

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 22. März 2001 09:57:12:
Als Antwort auf: Ultima Online 2 gecancelt ... geschrieben von Rodgar am 21. März 2001 23:28:41:
Ich hoffe das bedeutet für uns, daß "unser" UO nun besser supportet und ausgebaut wird und nicht daß jetzt noch mehr Programmierer noch mehr Bugs einbauen *g*

Leider gibt es mittlerweile auch für uns nicht mehr ganz so optimistische Meldungen. OSI hat sich eine tolle Spieledomain gesichert (pogo.com) und dafür lächerliche $42 Millionen hingeblättert (wayrest.de war da irgendwie billiger). Das Geld muss natürlich irgendwo herkommen, also hat man Leute entlassen. 85 bei OSI, 80 bei Electronic Arts. Betroffen sind wir nicht direkt, aber z.B. Tyrant wechselte zu Sims Online. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall und nicht bloß der Anfang neuen Ungemachs! Denn wie soll UO von UO2 profitieren, wenn man die Entwickler auf die Straße setzt... warten wirs ab! Vielleicht wird das Reward-Programm nun doch noch vor meinem 4jährigen Ultima-Jubiläum reanimiert so daß ich mir mein zweites Ethereal oder sonstwas auswählen darf :)
Cyrus of Glencairn
















von Cyrus of Glencairn - am 22.03.2001 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.