Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Morpheus, Rodgar

Gildentreffen am Donnerstag?

Startbeitrag von Rodgar am 27.03.2001 06:20

Geschrieben von Rodgar am 27. März 2001 08:20:06:
Hallo Jungs,
leider machen die Updates der Site im Moment schonmal Schwierigkeiten (ich überleg mir da vielleicht doch noch was anderes), daher auf diesem Wege die Frage, ob Ihr am Donnerstag Zeit für gemeinsame Aktivitäten hättet?
Gruß

Rodgar
(geht jetzt auf eine HTML-Schulung :))














Antworten:

Hätte nichts besonderes vor. Was auch? *bg* n/t

Geschrieben von Morpheus am 29. März 2001 00:02:12:
Als Antwort auf: Gildentreffen am Donnerstag? geschrieben von Rodgar am 27. März 2001 08:20:06:
>Hallo Jungs,

>leider machen die Updates der Site im Moment schonmal Schwierigkeiten (ich überleg mir da vielleicht doch noch was anderes), daher auf diesem Wege die Frage, ob Ihr am Donnerstag Zeit für gemeinsame Aktivitäten hättet?

>Gruß

>Rodgar

>(geht jetzt auf eine HTML-Schulung :))

















von Morpheus - am 28.03.2001 22:02

Gildentreffen, Ilshenar und neuer Nachbar!

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 29. März 2001 03:24:34:
Als Antwort auf: Gildentreffen am Donnerstag? geschrieben von Rodgar am 27. März 2001 08:20:06:
Da ich momentan ja notgedrungen Urlaub habe bin ich selbstverständlich mit dabei - wenn denn nichts anderes dazwischenkommt.
Leider hat der 3d-Client momentan ein böses memory-leak, sonst wäre mal ein Ausflug ins neue Land ne tolle Sache. Bin heute mit Nebukadnezar, dem Bruder von Cesare, nach Ilshenar aufgebrochen. Und hätte er sein Nightmare nicht dabeigehabt, es hätte böse enden können - nicht zuletzt wegen des Bugs! Ansonsten gefällt mir das neue Land sehr, nur alleine kann man sich halt kaum was davon anschauen. Mistas, die Oger-Stadt, wimmelt leider nicht nur vor Ogern sondern auch vor Oger Lords... Ganz interessant dürfte aber folgendes sein: wenn man bei Compassion das Land betritt trifft man auf ratmen, ratmen mages und ratmen archers. Letztere haben seit neuestem bei etwa jedem 120ten eine dieser schmucken Mini-Statuen als Loot (100k wert). Da man sie sonst nur im Ice-Dungeon trifft (meines Wissens) ist Compassion immer einen Besuch wert; eine Bank ist auch gleich um die Ecke in der Zigeunerstadt. Aber wie gesagt, mit dem derzeitigen Memory-Leak kann ich mit 512 MB Ram nur 10 Minuten spielen, dann ist das vollgemüllt!!
Zu guter Letzt hat Wayrest-Tower einen neuen Nachbarn bekommen. Ein Small-Tower ist gestern decayt und wurde durch ein Sandstone patio ersetzt. Was ich von dem neuen Besitzer zu halten habe weiss ich noch nicht. Erstens hat er nen roten Char (Ices), zweitens einen anderen Nachbarn schon umgelegt und drittens - ich bin mal mit ihm ins Gespräch gekommen - wurde sein Account schon mal gehackt, und Opfer von Hack-Attacken haben sich entweder mal total danebenbenommen oder sind einfach naiv.
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 29.03.2001 01:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.