Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar

Hintergrund bei den News etc.

Startbeitrag von Morpheus am 30.03.2001 08:32

Geschrieben von Morpheus am 30. März 2001 10:32:21:
Hail Rodgar!
Was soll denn dieser blöde fortunecity Hintergrund den wir da haben. Das das nicht von dir kommt ist klar. Find's aber ziemlich unverschämt das einfach so zu ändern. Konnte die Scrolls von Tiro nicht lesen. Man kann nichts erkennen.
Ansonsten war es sehr spassig. Werde heute mal versuchen ein paar Runen dort zu marken und vielleicht noch etwas heraus zu finden.
Vielleicht trifft man sich ja am Wochenende nochmal um gemeinsam Erkundungen durch zu führen.
Bis dann.
Morpheus













Antworten:

Geschrieben von Morpheus am 30. März 2001 13:42:17:
Als Antwort auf: Hintergrund bei den News etc. geschrieben von Morpheus am 30. März 2001 10:32:21:
Hail Rodgar!
Nun ist der Hintergrund wieder in Ordnung. Dafür hab ich teilweise bei den Buttons Fortunecity Symbole anstatt die HP Buttons wie z.B. Brothers.

Vielleicht liegt es auch an meinem Netscape oder sonstwas. Irgenteine Idee?
Bis dann.
Morpheus















von Morpheus - am 30.03.2001 11:42
Geschrieben von Rodgar am 30. März 2001 23:45:14:
Als Antwort auf: Re: Hintergrund bei den News etc. geschrieben von Morpheus am 30. März 2001 13:42:17:
Hail!
Das Problem ist mir bekannt, liegt einfach an der Langsamkeit des Fortunecity-Servers, der sendet dieses Dummybild, wenn er zu lange braucht die Grafik zu laden. Ich überlege schon, wie ich das löse. Da mir diese Werbescheiße auch auf den Geist geht, werde ich unsere Domain wohl "aufrüsten" und sämtlichen Content auf bezahlten (werbefreien) Servern haben...
Wird wohl übers WE nichts geben, muß nochmal denken/rechnen :)
cu

Rodgar


















von Rodgar - am 30.03.2001 21:45

Aha. Na dann lass dir ruhig Zeit. Wollte ja auch nur bescheid sagen. n/t

Geschrieben von Morpheus am 31. März 2001 11:26:06:
Als Antwort auf: Re: Hintergrund bei den News etc. geschrieben von Rodgar am 30. März 2001 23:45:14:
>Hail!

>Das Problem ist mir bekannt, liegt einfach an der Langsamkeit des Fortunecity-Servers, der sendet dieses Dummybild, wenn er zu lange braucht die Grafik zu laden. Ich überlege schon, wie ich das löse. Da mir diese Werbescheiße auch auf den Geist geht, werde ich unsere Domain wohl "aufrüsten" und sämtlichen Content auf bezahlten (werbefreien) Servern haben...

>Wird wohl übers WE nichts geben, muß nochmal denken/rechnen :)

>cu

>Rodgar

















von Morpheus - am 31.03.2001 09:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.