Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Cyrus of Glencairn

Third Dawn Patch 6.1 - Fixes memory leaks ...

Startbeitrag von Rodgar am 10.04.2001 07:09

Geschrieben von Rodgar am 10. April 2001 09:09:59:
Hallo Brüder,
Ihr habt es vielleicht schon gelesen, dennoch zur Sicherheit auch an dieser Stelle nochmal:
***List of Fixes and Features for Release Version 61:***
1) Various (!!!) memory leak fixes.

2) Numerous improvements to the avatar and wearable artwork.

3) Various animation fixes.

4) Client/server position synchronization fixes.

5) Minor texture optimizations.
Sollten Sie wirklich die Memory-Leaks endlich in den Griff gekriegt haben, werden wir sicher bald mal im Pulk nach Ilshenar aufbrechen können :).
Inzwischen läuft auch meine neue Maschine, sodaß auch ich endlich technisch in der Lage bin ins neue Land zu gehen :).
Ich werde auch noch ein paar Bilder zu unserem letzten Ausflug posten, sobald ich dazu kommen.
Auch hoffe ich, daß es Strato endlich schafft den beantragten Webspace zur Vrfügung zu stellen, damit ich dieses ätzende Banner im Kopf der Seite loswerden kann. Naja, die haben im Moment wahrscheinlich noch ganz andere Probleme :).
Bis bald

Rodgar















Antworten:

Re: Third Dawn Patch 6.1 - Fixes all but memory leaks ...

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. April 2001 09:22:07:
Als Antwort auf: Third Dawn Patch 6.1 - Fixes memory leaks ... geschrieben von Rodgar am 10. April 2001 09:09:59:
>1) Various (!!!) memory leak fixes.
Wie auch immer, mein Memory-Leak war nicht dabei. Nach 10 Minuten war ich wieder bei über 450 MB :( Allerdings schaufelt er jetzt immer mal wieder ein paar MB frei. Spielbar ist es trotzdem noch nicht. Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten: Um Spieler mit dem Leak zu killen reicht jetzt die tolle Taktik, einfach permanent um sie rumzulaufen und dadurch ihren Speicher zu füllen - irgendwann stürzen sie dann garantiert ab ;)
>2) Numerous improvements to the avatar and wearable artwork.
Die Wiedererkennung ist tatsächlich gestiegen - die Vendoren vor dem Tower kann man jetzt optisch tatsächlich unserer Gilde zuordnen.
>Ich werde auch noch ein paar Bilder zu unserem letzten Ausflug posten, sobald ich dazu kommen.
Wie war bei unserer neuen Email-Adresse @wayrest.de nochmal die Größenbeschränkung?
Cyrus
















von Cyrus of Glencairn - am 11.04.2001 07:22

:-( - und keine Größenbeschränkung beim Emails (n/t)

Geschrieben von Rodgar am 11. April 2001 19:29:21:
Als Antwort auf: Re: Third Dawn Patch 6.1 - Fixes all but memory leaks ... geschrieben von Cyrus of Glencairn am 11. April 2001 09:22:07:

















von Rodgar - am 11.04.2001 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.