Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus

United Pirates veranstallten zwei Events!!

Startbeitrag von Morpheus am 13.04.2001 10:20

Geschrieben von Morpheus am 13. April 2001 12:20:43:
Hail Brothers!
Die United Pirates veranstallten diesen Monat zwei Events auf die ich einmal hinweisen möchte.
Zum ersten findet heute Nacht der 9th Black Market an den Buccaneer's Den Docks auf Trammel statt. Ich war schon einmal da und hatte viel Spass mit den Leuten. Vielleicht möchte ja heute Nacht jemand sich mir anschliessen. Ich werde wahrscheinlich mal vorbei schauen.
Zum zweiten veranstallten sie am 22.04. den ersten Pirates Brawl in der Red Skull Bay auf Felucca. Dabei handelt es sich um ein Turnier mit Teams von je zwei Leuten. Der erste Preis sind satte 50K.
Für nähere Infos und Regeln zum Turnier besucht bitte ihre HP und seht unter Events bzw Black Market nach.
Morpheus


United Pirates











Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.