Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dryfus, Morpheus

Meine Cousine braucht eure Hilfe Brüder!!

Startbeitrag von Morpheus am 15.04.2001 18:06

Geschrieben von Morpheus am 15. April 2001 20:06:04:
Hail meine Brüder!
Wie einige vielleicht wissen hat meine Cousine Sevrena die Schneiderarbeiten für mich übernommen. Da sie aber noch recht unerfahren ist braucht sie noch eine Menge Leder um es zu einem ausserordentlichen Schneider zu bringen. Und hierfür brauche ich eure Hilfe.
Wenn ihr einen Vendor kennt der Hides bzw Leder verkauft oder ihr selbst vielleicht welches verkauft so wäre ich euch dankbar wenn ihr mir bescheid sagen könntet. Vielleicht könnt ihr auch bei eurer Jagd oder beim verbessern eurer Kampfkünste Leder für sie sammeln das ihr mir dann übergeben könntet. Natürlich würde ich euch dafür auch entlohnen. Selbstverständlich wird Sevrena auch gerne für euch Kleidung anfertigen und bei erreichen der nötigen Qualifikationen für alle Gildenmitglieder auch komplette Lederrüstungen bereit stellen. Umsonst natürlich.
Also, Brüder, wenn ihr irgentwie an Leder kommen könnt oder Vendoren kennt sagt mir bitte hier im Forum bescheid.
Meine Cousine und ich danken euch bereits jetzt für eure Hilfe.
Morpheus













Antworten:

Geschrieben von Dryfus am 23. April 2001 11:52:04:
Als Antwort auf: Meine Cousine braucht eure Hilfe Brüder!! geschrieben von Morpheus am 15. April 2001 20:06:04:
Hallo mein Freund,

ich würde natürlich gerne Deiner Cousine helfen !!!

da ich ja auch eine Ausrüstung im Haus hab die Du ja noch kennen

dürftest, habe ich gelegentlich auch Leder gesammelt.

Ich weis nicht genau wie viel aber es sind sicherlich einige hundert

wenn nicht tausende Stücke. Würde sie Dir zu einem guten Preis gerne überlassen. Allerdings weis ich die Preise überhaupt nicht dafür.

Ausserdem habe ich noch sehr viel Wolle und Stoffballen im Haus die

ich sammle und doch nie brauchen werde. *grins* Wenn wir uns das

nächste mal in Sosaria sehen können wir da drüber ja mal sprechen...
Viele Grüsse,

Dry
















von Dryfus - am 23.04.2001 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.