Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn

Eine Mission hat mich kurzzeitig fortgerufen!

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 02.05.2001 13:24

Geschrieben von Cyrus of Glencairn am 02. Mai 2001 15:24:53:
Hail werte Brüder!
Vielleicht habt Ihr bemerkt, daß ich mich in letzter Zeit selten blicken lasse in Britannia. Das hat damit zu tun, daß ich zu einer Mission aufgebrochen bin, die mich in das ferne Land Norrath gerufen hat. Dort werde ich mich noch etwa zwei Wochen aufhalten und mir die fremde Welt anschauen.
OOC: Jürgen hat sich testweise Everquest gekauft. Ihm gefällts nicht, also benutze ich seinen Account ums mir mal anzuschauen. So umwerfend ist es nicht, aber es erinnert mich fatal ans gute alte Daggerfall - und darin liegt mein Verderben hehe. Ich seh mich schon am Ende in beiden Welten spielen! Dennoch betrachte ich es erstmal nur als Ausflug, ich werde selbstverständlich Britannia und der Gilde weiterhin treu zur Seite stehen, nur vielleicht nicht mehr täglich. Aber da war ich eh der einzige ;)
Sobald ich einigermaßen den Durchblick habe durch dieses doch recht komplexe Spiel - naja, UO kann es dabei lange nicht das Wasser reichen, trotzdem wird man als Newbie erschlagen - werde ich mal ausführlicher berichten.
Wenn sichs einer mal anschauen will, einfach vorbeikommen!!
Sollte jemand von Euch auch EQ besitzen, ich spiele auf dem Server, dessen Namen ich nichtmal behalten kann weil er vermutlich der ostkirgisischen Sprache entstammt; ist der Server, der mit Z beginnt. Derzeit laufe ich in den Commonlands herum, das ist bei Freeport. Als Draycon. Apropos: irgendwo stand mal, UO habe 230.000 User und EQ 300.000... Also ich sehe bei EQ nur ca. 20 Server mit maximal 2.500 Playern. Wie man da auf 300.000 kommt ist mir schleierhaft, wobei jeder Player 8 Chars erzeugen kann - also sinds real noch weniger Player... Naja, Werbung ist eben alles :)
Cyrus of Glencairn














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.