Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus

Lebt ihr noch?

Startbeitrag von Morpheus am 22.05.2001 10:01

Hallo Brüder!!

Da im Forum nicht viel passiert und ich immer noch kein neues Mainboard plus Prozessor gekauft habe und somit nicht in Britannia weilen kann wollte ich mal fragen, ob ihr überhaupt noch lebt und was ihr denn so macht?
Ward ihr alle schon in Ilshenar? Ist der Memory Leak weg? Oder greifen böse Mächte wieder Städte an? Schreibt doch mal was ihr so macht oder gemacht habt in letzter Zeit.

Ich sehe mich auf jeden Fall nach neuen Komponenten um und bin noch recht unschlüssig. Ausserdem muss ich anfangen für Klausuren zu lernen, da ich wieder mal kurz vor dem Abschuss stehe. :eek:

Ich hoffe aber trotzdem bald nochmal dazu stossen zu können. Wenn ich mich denn endlich mal zu einem Neukauf durchringen kann. :D

Also bis bald hoffe ich mal. Man sieht sich.

Morpheus

Antworten:

Nabend ...

Nun, ich habe heute nochmal die Seite geupdated - war wegen wenig Zeit uns ausgedehnter Abenteuer in Ilshenar (Seit Patch 62 geht es eigentlich recht gut) länger nicht dazu gekommen ...

Zur Zeit gibt es ja auch wieder einen weltweiten Quest, dem ich ein wenig nachgehe. Vermute aber, daß die Orc Masken um die im Moment so ne Hektik gemacht wird nur dazu da sind um die RPG-Orcs nicht völlig fertig zu machen :) - weiß es aber nicht sicher, da sie ja im Dudagogs Tale auch erwähnt werden ...

Es gibt ein paar interessante Hinweise in den Texten, kannst Du ja aber selber nachlesen und ein wenig rumexperimentieren :)

Ansonsten nicht viel passiert in UO - habe versucht einen der neuen Titel zu ergattern, irgendwann aber beschlossen daß das zu aufwendig ist - immerhin ist der "Lord"-Titel dabei rausgesprungen :).

Alles in allem find ichs wieder sehr interessant zu spielen - und so langsam habe ich mich auch an das 3D gewöhnt :).

bis bald mal wieder
Rodgar

von Rodgar - am 22.05.2001 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.