Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Dryfus

News

Startbeitrag von Dryfus am 28.05.2001 13:52

Hail thee,

nur mal so als Info zwischendurch, es gibt ganz nette viele neue Orcs vor den Stadttoren von Cove ! Zwischen dem Graveyard und der Stadt wimmelt es nur so von dem Zeugs...
Weis jemand von euch bei wievielen die neuen Items drin sind 1von 50 oder mehr ?
Ich hab fast schon 20 Scouts auf dem Gewissen aber noch keinen Bogen gefunden...

Be safe,

Dry

Antworten:

Hallo Dryfus,

die Camps sind mir bekannt, es gibt auch eines östlich von Delucia, eines zwischen Vesper und Minoc beim Moongate, eines östlich von Skara Brae und das von Dir erwähnte. Wenn ich Zeit finde poste ich Bilder ...

Zur Häufigkeite der Items

49 Orc Mages: keine Maske
18 Orc Scouts: 1 Bogen
noch kein Buch (es steht drin, daß bald die Städte überfallen werden)
und noch kein Helm (da gab es Hinweise drauf, siehe HP)

Was mir noch aufgefallen ist ...

Orc Lords haben jetzt häufig Plate Armor dabei und die Orc Scouts sehr häufig Kryss ... Was auch immer das soll ...

Vielleicht auch noch interessant der Vendor Devault Preis für einen orcish Bow lag bei 62 ein Exceptional den ich getestet habe nur 56 ... getestet habe ich den Bogen noch nicht am lebenden Objekt - aber das kommt noch ...

cu
Rodgar

von Rodgar - am 28.05.2001 14:55

Orc Mage Nummer 51 brachte die erste Maske :) ... phew ... das ist Arbeit n/t

...

von Rodgar - am 28.05.2001 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.