Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Dryfus

Vendor restocked ...

Startbeitrag von Rodgar am 10.07.2001 16:40

Hallo Brüder,

habe gerade annähernd komplette Sammlung Masken in den Vendor getan. Preis bleibt bei 750 gp.

Vom großen Finale noch keine Spur allerdings ist der Savage Spawn im Cove Fort gewaltig.

Habe eben eine halbe Stunde gespielt und 4 mal ressen müssen :) (andere Spieler).

Gruß
Rodgar

PS: Es scheint mir als ob man mit einem Etheral Horse immung gegen Bola Angriffe ist - kann das wer bestätigen. Ich will nicht "öffentlich" fragen :))

Antworten:

Hallo Rodgar,

leider wurde der Veteran Reward gestoppt als ich gerade 35 Monate alt war...
*sichindenallerwertestenbeist* Leider kann ich dir da nicht helfen.
Ich verfolge die ganze Geschichte aber selber sehr genau und bin (in Vesper und Cove) auch oft live dabei und resse wie ein irrer ...
Die Stadt (Cove) ist ohne Maske oder Painting nicht zu betreten. Jedenfals nicht lange. Occlo und Vesper sind da relativ sicher ausser man hat zwischen 3 orc scouts client crash oder sowas. *heul*
Stimmt es denn das die Orc Bows doppelt schaden auf Menschen machen ?
(nicht dass ich PK werden wollen würde, aber gegen Diebe oder so wärs lustig *g*)

Hoffentlich sehen wir uns bald mal online !!!
Grüsse an alle !!!

Dry.

von Dryfus - am 11.07.2001 09:30
Hallo Dryfus,

freut mich, wenigstens noch einen der alten Veteranen im Kampf gegen die Orks zu wissen!

Wie ich heute lesen konnte sind die Orc Höhlen auf Oceania bereits entdeckt worden (im Ratman Valley) und die Orc Brutes sehen wirklich rieeeeeesengroß aus :) ...

Auch die Savage Schamanen und Ridgebacks sind dort bereits gesichtet worden (Ridgeback verschwindet wohl, wenn man den Reiter tötet, um die Tiere zu tamen müssen die Savages per Bola von ihrem Rücken geschossen werden)

Werde jetzt selber einmal losziehen ...

werde später berichten


Rodgar


Wegen Orc Bows: aus eigener Erfahrung verursachen sie NICHT doppelten Schaden! Der Vendordefaultpreis liegt meist auf oder ganz knapp über dem von exceptional bows und bestätigt eigentlich, daß es nicht so doll ist damit. Vielleicht machen sie doppelten Schaden gegen Savages, das habe ich aber noch nicht getestet :). Höre die Savages sollen jetzt auch neue Speere haben ... hmjam ... jetzt aber los :)

von Rodgar - am 11.07.2001 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.