Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Morpheus, Dryfus

Morpheus, Dein Vendor ist abgebaut?

Startbeitrag von Rodgar am 19.07.2001 20:58

... denke mal, daß er seinen Vertrag wegen Geldmangels gekündigt hat?

Im übrigen laufen die blöden Savage-Quest Items immer noch prima :)

cu
Rodgar

Antworten:

WAS!!!!????

Der hatte 40k in seinem Beutel und keine Waren mehr. Wie kann der da decayen??

Sch.....

Morpheus

von Morpheus - am 20.07.2001 11:45

Ich bin kein Freund des Hauses mehr!!!??!!!

Tja, so wie es aussieht hat man mich wohl aus der Hausfreundliste rausgeworfen. Habe einfach mal probiert einen neuen Vendor ins Haus zu stellen und bekomme die Message das ich den Owner danach fragen muss das er mich zum Freund des Hauses macht.
Da ich Mythos nicht erreichen kann bisher weiss ich natürlich nicht was da gelaufen ist. Wenn er Platz für einen eigenen Vendor brauchte hätte er mich wenigstens fragen können. So sind nun ca 40k weg und noch ein paar Items von denen ich aber nicht mehr weiss was da noch drin war und was verkauft. Auf jeden Fall eine grosse Schweinerei.
Werd mal sehen, ob ich Mythos noch irgentwie erreiche. Solltest du, Rodgar, oder einer der anderen Brüder ihn im Spiel oder ICQ sehen, so fragt ihn doch mal bitte freundlich, ob er da was von weiss.
Werde wohl nun erst einmal einen Vendor am Outpost stellen. Mal sehen, ob da überhaupt wer reinguckt.

(ein etwas verärgerter) Morpheus

von Morpheus - am 20.07.2001 12:10

Re: Ich bin kein Freund des Hauses mehr!!!??!!!

*g*

na, die 40k tun Dir doch nicht weh :) - wahrscheinlich hat Mythos den Vendor abgebaut weil er seit Monaten nicht mehr beliefert wurde :) ... und vielleicht hat er Dich einfach auch nur nicht online erreicht :) ...

Wenn ich ihn treffe, werde ich nachfragen!

cu
Rodgar

*geht eben sein Geld vom Vendor holen (ist was mehr als 40k ;-)*

von Rodgar - am 20.07.2001 15:51

Bezüglich Vendor...

Hallo Leute ! *freu*

Na Morph ? Gibts dich wieder in UO ? Hast einen Neuen Rechner inzwischen ?
Fals einer von euch Mythos irgendwie erreicht würde ich gerne wissen was nun mit
ihm los ist. Spielt er noch UO ? Isser überhaupt noch online ? Wir haben uns vor einiger Zeit mal unterhalten darüber dass er UO verlassen will und noch eine Schmiede auf der Ice - Island hat. (Nähe eures Towers) Daran wäre ich interessiert gewesen...
Hat von euch keiner mehr ICQ an ?
Ich bin ja immer sooooo alleine in UO....
...is auch viel zu gefährlich allein in die neue Orc Cave zu gehen.
War schon 5 Meter drin....Hehe

Grüsse an Euch !!

Dry

von Dryfus - am 25.07.2001 07:49

Re: Bezüglich Vendor...

Hallo Dryfus,

habe selber Mythos schon ewig nicht mehr getroffen, das muß aber nix heißen :). Ich spiel zwar wieder was öfter aber meist nur kurz und da habe ich ICQ nicht an, weil sonst kommt man irgendwie nicht zu spielen :).

Was die ORc-Cave angeht, empfehle ich Dir ne Maske aufzuziehen, der Dungeon ist wirklich nett designed aber ziemlich schwer und eher wenig profitabel.

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in UO

cu
Rodgar

von Rodgar - am 25.07.2001 15:28

Re: Bezüglich Vendor...

Hallo Dryfus alter Freund!

Hab' leider noch keinen neuen Rechner und werde auch noch etwas länger damit warten wie es aussieht. Habe mich aber nun entschlossen wieder etwas mehr mit meinem alten 200er (ohne MMX) in 2D rumzulaufen. Damit kann ich zwar keine grossen Sprünge machen aber es reicht um mal kuirz etwas zu jagen, angeln oder ähnliches. ICQ hab' ich da leider auch nicht an aber ich mache immer einen UO Chat auf. Den kennst du ja. Aber sooo oft bin ich ja auch nicht online das man mich da ständig sehen könnte.

Trotzdem hoffe ich darauf bald mal wieder was mit meinen Brüdern und Freunden unternehmen zu können. Ich weiss noch nicht mal wo die Orc-Cave ist. :-)

Morpheus

von Morpheus - am 26.07.2001 07:39

Orc-Cave


Na das wird schon mit dem Rechner, und wenn der Sommer vorbei ist und vielleicht mal der Veteran Award kommen sollte bin ich dann (und andere) wieder mehr in UO....(Leider frisst Diablo 2 LOD auch sehr viel Zeit, was ich zu meiner Schande gestehen muss...)
Die Orc-Cave befindet sich süd-süd-west vom HdF Tower. Einfach die Strasse überqueren und dann in einen Bergeinschnitt reiten (laufen) an der westseite am
Berghang ist dann der Eingang. Davor wimmelt es von Orcs, da weis man dann
dass man richtig ist....*g*

Grüsse,

Dry.

von Dryfus - am 26.07.2001 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.