Wie können wir unsere RPG Interaktion mit verbessern??

Startbeitrag von Morpheus am 16.08.2001 19:31

Hallo Brüder!!!

Wollte einfach nochmal was posten, weil ja sonst nur noch alte mails hier drin stehen. :D

Ich würde gerne wieder etwas mehr in Richtung RPG machen wie es früher mal in etwa gewesen ist (zumindest teilweise) :-)

Zuallererst brauchen wir dafür nochmal mehr Leute die teilnehmen. Rodgar, Sulivan und ich haben uns zwar in den letzten drei bis vier Wochen kurzfristig nochmal online verabredet aber leider ist sonst keiner mehr dazu gestossen. Kann man ja auch verstehen, da ja lange Zeit nicht mehr viel los war mit uns. :-(

Ich hatte gehofft das Torgan, nachdem er sich mal gemeldet hatte, wieder mit uns rumziehen würde und dadurch die Gilde wieder etwas belebt würde aber leider hat er ja nie jemanden angetroffen und nun wohl das Interesse (oder die Zeit) verloren. Falls du, mein lieber Freund, diese Nachricht liest, teile uns doch mal deine Spielzeiten mit an denen du mit uns was machen könntest. Wir sind da evtl flexibel so das wir uns nochmal treffen können. Und auch Cyrus und Chrome würde ich nochmal gerne in Britannia wieder sehen (natürlich auch in RL aber das ist ja noch schwieriger ;-)

Auf jeden Fall würde ich nochmal gerne die Orcs besuchen oder die nach Satamarin gehen oder auch einfach nur Verbündete in deren Städte besuchen um mit ihnen ein Ale zu trinken. Aber alleine ist es unmöglich und zu dritt sind wir zumindest beim Feind etwas zu schwach vertreten.

Also wenn jemand noch Interesse hat soll er doch mal seine Onlinezeiten kurz bekannt geben damit wir nochmal was planen können. Rodgar, Sulivan und ich sind wohl abends recht flexibal und auch bei Cyrus sähe ich zeitlich in der Woche weniger Probleme.

Zuletzt möchte ich natürlich auch noch unseren alten Freund Dryfus einladen sich uns anzuschliessen. Dungeonausflüge oder Schatzsuchen sind immer noch eine gern gesehene Alternative und auf ihn war immer Verlass. Also wenn du Zeit und Lust hast melde dich doch einfach nochmal. Vielleicht haben wir dann auch nochmal Zeit ein Bierchen oder auch zwei zu uns zu nehmen. :cheers: :drink:

Ich hoffe, das zumindest ein bisschen Resonanz von euch kommt und denke das wir uns demnächst nochmal in Britannia sehen werden. :cool:

Bis bald meine Freunde und Brüder.

Morpheus

Antworten:

....mit...?!?...ja mit wem...ich denke da an Freunde und Feinde und untereinander...

:rolleyes: ...

von Morpheus - am 16.08.2001 19:33
Hallo Morph,

ich konnte am 06.08. leider nicht. Wollte eigentlich da sein, habs aber nicht geschafft. Ich verfolge das Forum hier noch immer regelmässig.
Unter 3D bin ich noch nie so richtig dringewesen. (Muss noch patchen *g*)
Sonst schauts bei mir aber wirklich gut mit Motivation aus. Zeitlich dagegen eher
schlecht ... Biergarten, Partys, Freundin, Diablo2, Sonne, Baden, usw....
Will auf jeden Fall mal dabeisein wenns mal wieder so weit ist. Egal was und wohin !

Grüsse an euch,

Dry

von Dryfus - am 17.08.2001 10:25
Hail ye Brothers,
so langsam kann ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben... :)
derzeit gehts bei mir eigentlich am besten in der woche, bin auf jeden fall gerne dabei, mich mal wieder in die 2d welten britannias zu schmeissen. bin allerdings nicht sehr up to date, was neuerungen in uo angeht - hoffe also, daß meine chars noch alle kompatibel sind :)
werde wieder regelmäßiger mein augenlicht auf diese seite lenken, so wird sich hoffentlich bald häufiger wieder ein "Way" im chat befinden.
so long, thy
Chrome

von Chrome - am 20.08.2001 20:44
Hiho ...

leider erst etwas verspätet auch Antwort von mir ... am WE war ich ja ziemlich busy durch meinen Besuch aus fernen Landen.

Zu Deinen Bemühungen kann ich sagen, daß ich selber vermute, bald wieder aktiver in Ultima zu sein, da ich ja jetzt leider wieder mehr Zeit habe. Habe mir auch vorgenommen nochmal die Geschichten hinter meinen Charakteren zu überarbeiten und auch plane andere Spieler in UO aktiv damit zu belästigen :).

Aus der Erfahrung kann ich eigentlich sagen, daß die meisten gerne zuhören, wenn man was erzaehlt und sich daraus eigentlich immer was nettes entwickelt.

Und da man mit den neuen Skillchanges nun angeblich bis 99,5 Cartography mit World-Maps trainieren kann, werde ich sicher bald auch mal den GM Cartogapher wieder angehen :).

Ansonsten möchte ich dafür plädieren, daß wir durchaus auch zu dritt gegen die Orcs in den Krieg ziehen können. Ein heldenhafter Tot hat auch was für sich :). Da man jetzt die niedrigeren Spells verstärkt hat, können wir als 3 Magier bewaffnet mit Staffs of Lightning zumindest ein kurzes heftiges Feuerwerk veranstalten, bevor es uns erwischt. Das wollte ich schon lange mal machen :).

Wird sich sicher was "zu tun" finden :)

bis bald mal wieder

Rodgar


PS: Sobald das schöne Wetter etwas nachläßt, bin ich sicher wieder viel öfter online!

von Rodgar - am 21.08.2001 17:31
Hail Dryfus,

na lassen wir einfach mal den Herbst und die kürzen Tage auf uns zukommen, dann wird sicher wieder öfter Gelegenheit sein zusammen was hinzubekommen.

Lord of Destruction: Baal war einfach kein Gegner ... :) ....

auf bald mal wieder in UO!

Rodgar

von Rodgar - am 21.08.2001 17:32

Wegen Baal ....

Hallo Rodgar,

( gehört nicht hier rein das Thema is aber wichtig *g* )

Ich hänge mit meinem Level 82 Paladin bei den 3 Barbaren fest und komm an
denen beim besten willen nicht vorbei. Wie schafft man das denn ? (Auf Hölle natürlich und nicht im BattleNet, ich spiele nur als Single Player)
Wo bekommt man denn die besten Item-drops her ? (Ich bevorzuge den Hohen Rat und Mephisto von Act 3)

Grüsse,
Dry.

von Dryfus - am 22.08.2001 07:23

Re: Wegen Baal ....

Dryfus wrote:
>
> Hallo Rodgar,
>
> ( gehört nicht hier rein das Thema is aber wichtig *g* )
>
> Ich hänge mit meinem Level 82 Paladin bei den 3 Barbaren fest
> und komm an
> denen beim besten willen nicht vorbei. Wie schafft man das denn
> ? (Auf Hölle natürlich und nicht im BattleNet, ich spiele nur
> als Single Player)
> Wo bekommt man denn die besten Item-drops her ? (Ich bevorzuge
> den Hohen Rat und Mephisto von Act 3)
>
> Grüsse,
> Dry.

Hi Dryfus,

sorry, auch etwas spät gelesen ... ich fürchte ich kann aber da gar nicht mitreden. Ich habe nur den "Waschlappen-Modus" durchgespielt und dabei gabs eigentlich auch nie die Notwendigkeit sich um spezielle Items zu kümmern (einzig und alleine ein 4fach gesockeltes Szepter hätt ich gern gehabt :). Bin auf dem Weg zu Baals Zerstörung nur einmal gestorben (falsche Resistenztaste ;-). Hat mich dann nicht mehr so richtig motiviert es nochmal zu versuchen ...

Gut, muß aufhören, sonst gibt es einen Kurzschluß, weil ich die Tastatur vollgeschwitzt habe :-) - erstmal Dusche und dann versuch ichs nochmal mit aufwachen ...

cu
Rodgar

von Rodgar - am 25.08.2001 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.