Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morpheus, Rodgar, Dryfus, Bluesilver

Hail Brothers!

Startbeitrag von Bluesilver am 05.02.2002 20:53

Hallo, könnten wir die Gilden treffen nicht auf Donnerstags verlegen, da könnte ich viel besser, weil cih Dienstags immer Freiwillige Feuerwehr Habe!

Bis dann und farewell

Bluesilver

Antworten:

Also ich finde...*MT*

....Dienstag sehr gut wenn ich das hier mal so als "Gast" äussern darf.
Lady Jenny hat da nämlich Abends immer Schwimmen mit Bekannten und ich "darf" da dann Cumputer spielen nach Herzenslust...*G*

Grüsse,
Dryfus

von Dryfus - am 08.02.2002 08:06
Hallo Bluesilver ...

einen für alle passenden Termin zu finden ist leider (fast) unmöglich - da sich der Dienstag eigentlich bisher bewährt hat würde ich gerne dabei bleiben - jedenfalls vorerst - man soll ja flexibel bleiben :)

Rodgar

von Rodgar - am 09.02.2002 23:14

Re: Also ich finde...*MT*

Hail Brothers, Sister and Friends!!!

Mir ist der Dienstag eigentlich auch sehr recht, da er sich als UO Tag mehr oder minder bereits durchgesetzt hat. Meine Lady hat sich auch bereits seit den alten Tagen daran gewöhnt und die gemeinsame Freizeitgestaltung ist danach ausgerichtet worden. :D

Aber wie Rodgar bereits sagte kann man ja vielleicht auch mal einen anderen tag ausmachen wenn es sich irgentwie anbietet und (fast) alle Zeit haben. Versprechen das ich dann auch wirklich anwesend bin kann ich hier abre nicht. ;-)

Morpheus

von Morpheus - am 11.02.2002 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.