Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chelestra, Rodgar, Dryfus, Cyrus of Glencairn

Problemchen :::::)))))

Startbeitrag von Chelestra am 28.06.2002 20:40

Habn kleines Problem da ich keinen Heiler fand sondern nur SPieler bräucht ich den GIldenmeister damit er mich wieder aufnimmt :)

Antworten:

HALLO wollt Ihr mich nicht mehr in der Gilde haben? Ich will ja wieder rein wenn Ihr es auch wollt!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war halt nunmal kein SPieler da und naja zwei Vanq Axes wollte ich nun auch ned verlieren im Dungeon.

von Chelestra - am 03.07.2002 18:24

HM

Bin anscheinend nicht mehr erwünscht in der Gilde oder Ihr löst euch auf?

von Chelestra - am 14.07.2002 16:47

Re: HM

Dass du nicht mehr erwünscht bist glaub ich nicht ! Denke viel mehr dass die Jungs einfach momentan nicht mehr in UO sind. (kaum noch halt...)
Bin ab Donnerstag selber für 2 Wochen in Rom auf Urlaub mit ein paar Kumpels um mich von den Leiden und Plagen im RL zu erholen...*g*. Danach gehts wieder rund in UO !!! Ich nehm dann auch deinen anderen Character in die HdF auf !
Ciao und viele Grüsse an alle,
Dryfus

von Dryfus - am 15.07.2002 13:56

Re: HM

Hail Chelestra, Hail Dryfus...

Es ist in der Tat so, dass zumindest ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in UO war... ich komme einfach nicht dazu, bin ja auch noch in DAoC unterwegs (Albion, Merlin als Draycon). Von Rodgar weiss ich, dass er momentan umzieht und daher ohnehin keine Zeit findet. Ich werde ihm gleich eine Mail schreiben, dann kriegen wir das mit der Aufnahme sicher noch über die Bühne bevor er umzieht :)

Grüße,

Cyrus of Glencairn

von Cyrus of Glencairn - am 24.07.2002 07:56
Hallo Chelestra,

habe Dir ne Email geschrieben - wollte nicht wieder öffentlich über zuviel Beschäftigung jammern :-) ... mail mir eine Datum mit Uhrzeit (wenn Du noch Interesse hast) und ich werde am Gildenstein stehen um Dich wieder aufzunehmen.

Gruß



von Rodgar - am 10.08.2002 09:33

SORRY

Sorry für Samstag das ich um 20:00 ned da war aber wie gesagt Besuch und helfen tut mir echt leid komm mir vor wien Depp erst nen Termin ausmachen und dann ned kommen!

von Chelestra - am 11.08.2002 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.