Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn, Rodgar

Gildenjubiläum am 11.12.2003

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 10.12.2002 21:21

Hail!

Nun ist es doch wieder etwas hektisch geworden in den letzten Tagen (USA-Urlaub buchen, Lehrgang in Ganzweitweg, diverse Feierlichkeiten)... man kennt's ja ;) Da blieb leider wenig Zeit, um auch noch eine Mega-Fete zu organisieren.

So werden wir denn unser 3-jähriges Bestehen ganz gemütlich und ohne großes Programm begehen. Ich werde ab 20 Uhr online sein und hoffe, dass der eine oder andere den Weg zum Wayrest Tower findet... Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt, mein Barkeeper Chuck hat noch genug Rum in seinen Fässern.

Ich könnte mir - je nach Anzahl der Gäste - nochmal einen Dungeonbesuch oder eine Treasure-Hunt vorstellen. Auch ein Besuch in Yew oder beim Shadowclan würde sicher Aufsehen erregen, wenngleich das ehemalige RPG-Gebiet um Yew mehr und mehr zum RPK-Land verkommen ist... Ich wurde schon mehrmals verzweifelt von Leuten angesprochen, die nach einer RPG-Gilde suchten und dabei über unsere Webseite gestolpert sind und die in von großen derzeit "rpg"-spielenden Gilden nicht sonderlich angetan sind. Aber das ist ein anderes Thema. Wie auch immer, was wir auch unternehmen, es soll Spass machen!

Also werte Freunde, kommt auf ein Stündchen vorbei und trinkt einen Humpen, schwelgt in alten Zeiten und feiert mit den anderen Brüdern und Freunden unser Jubiläum.

Cyrus of Glencairn
Paladin of Wayrest

Antworten:

Argh, zu schnell geklickt ;) 11.12.-->> 2002

Sorry ;)

von Cyrus of Glencairn - am 10.12.2002 21:22
Morgen Brüder,

auch ich habe (dank energischer Erinnerungen durch Cyrus) unser Gildenjubiläum nicht vergessen und schnell mal (vor der Arbeit, danach wird's meistens nix) die Seite mit nem "Jubiläumslogo" versehen und die längst erfrorenen Blümchen von der Einstiegsseite mal wieder der Jahreszeit angepaßt.

Leider werden wir es wohl heute nicht in den Gildentower schaffen oder zumindest nur in Form einer virtuallen Person (alleine schon um zu sehen ob ich den Weg noch finde). Morpheus und Sulivan sind heute in RL bei mir und können daher nicht spielen (aber kurz über die Schulter einen Blick in den Tower werfen wird sicher drin sein :-)!.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ich schaff das noch ...



von Rodgar - am 11.12.2002 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.