Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cyrus of Glencairn

Allerlei Erfahrungen...

Startbeitrag von Cyrus of Glencairn am 15.02.2003 15:35

Hail,

das Leben wird wieder richtig kompliziert... Ich habe heute mal ein Stündchen herumexperimentiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Das Loot ist offenbar halbiert worden. In Shame Level 1 geben die Earth Elementals nur noch 150g und einen Edelstein (vorher 300 und 2 Steine), ähnliche Reduktionen in Level 2. Daemons auf Fire Isle geben nur noch 330g, vorher 600-700g).

2. Der Meleekampf gegen einen Daemon geht viel schneller als zuvor. In 2 Minuten ist der Daemon tot, vorher waren das sicherlich 4. Zugegeben, meine derzeitige Rüstung hat bei jedem Resistwert 40-50%. Aber im Nahkampf castet der Daemon offenbar weniger...?

3. Die gute alte Halberd macht wieder doppelt soviel Schaden wie das Katana, jedenfalls an Eisbären gemessen. Die neue Scythe ist hingegen gegen Eisbären schwächer aber schneller... Ob die letztendlich mehr taugt muss ich noch heraustüfteln.

4. Dank der vielfältigen Resist-Rüstungskombinationen wird man vermutlich jetzt wirklich jedes Rüstteil irgendwie verkauft bekommen, denn das Ausrüsten ist jetzt ein Puzzlespiel geworden.

5. Ich will die alten Waffenbezeichnungen zurück *winsel* Da blickt ja keiner mehr durch... Ist doch schonmal gescheitert diese Umbenennung...

6. UOAssist klappt nur sehr eingeschränkt, Be- und Entwaffnen tuts nicht. Ich warte daher mit dem echten Spielen bis das zurechtgepatcht ist.

7. Hilfe! Hinter Wayrest-Tower hat jemand ein Hochhaussilo ohne Fenster gebaut. Wie kann ich jetzt ohne Earthquake, das ja jetzt an Wänden halt macht, den Erbauer umbringen??

8. Der Login-Server ist schon wieder down?!?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.