Hail thee

Startbeitrag von Grym am 18.02.2003 22:18

Hallo,

mich müsste der eine oder andere auf jeden Fall auch noch kennen, denn ich treibe immer noch mein Unwesen, auch wenn ich grad auf die AoS Änderungen ein sehr skeptisches Auge geworfen hab. Vielleicht trifft man sich ja mal in Britannien

Grym
- Mage of the flame -
- HdF - !!

Antworten:

Hail thee!

Auf bald in Britannia!

Und AoS ist ok, wenn man bescheid weiß :-) (ich weiß zu wenig :-) )



von Rodgar - am 18.02.2003 22:41

Hail thee

Hail thee !
Was für ne Überraschung !
Hallo Grym ! Bin jetzt nur noch skeptisch was die Connection betrifft.
Britain Bank wenn man sich mal bei der Rune verclickt hängt man ca. ne Stunde fest bis man sich durch rein und rausloggen wegmanövriert. Sonst ists aber nicht übel was Änderungen betrifft. Schadet nicht dem Spiel und der Motivation erst recht nicht. (was ich bisher so rausgefunden hab).
Bin bei 217 Luck und um die 35 % Resists bei allen Werten. Läuft so schon gar nicht so schlecht. Vor allem Liches (Nähe Orkfort) haben oft guten Loot dabei. Die sind im Nahkampf nun leichter finde ich. Roland ist auch sehr begeistert. Hat sich sogar nen neuen Char gemacht. *g*
Ein dickes "SORRY" an unsere Freunde hier dass ich ihr schönes Forum für HdF Interne News missbrauche aber unsere kleine Gilde hat solchen Luxus leider nicht mehr. *schäm*.
Hoffe ich bekomm die Erweiterung bald....
Viele Grüsse an alle !
*wink*
Thomas Covenant
Supplier, Tamer
-HdF-

von Thomas Covenant - am 19.02.2003 09:27
Hail Grym!!

Klar kennen wir dich noch. Willkommen zurück (oder warst du gar nicht weg?) :-)

AoS finde ich bisher nicht so schlimm aber da wird wohl erst die Zeit zeigen wie es wirklich ist. Ich bin aber optimistisch. Bin mal gespannt was man nun so in den Mibs hat. :D

Ich hoffe wir treffen uns mal bei einem gemeinsamen Gildenausflug nach Doom. Das gilt natürlich auch für den Rest der HdF. ;-)

Bis bald.

Morpheus

von Morpheus - am 19.02.2003 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.