Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Covenant, Morpheus, Sulivan, Rodgar

Server Revert - der ganze Freitag im Arsch ...

Startbeitrag von Rodgar am 22.02.2003 20:13

Hail thee ...

ich weiß dass es einige weitere Spieler trifft ... Bizarek und Dryfus waren wohl auch den Freitag Abend über online ... ich habe tapfer den ganzen Abend gespielt und nach Spell Channeling items gesucht ... (und habe sogar welche gefunden, die ich dann mit gold verbessern konnte) ... ABER ...

wegen eiens Fehlers sind alle nord-amerikanischen Shards auf das letzte Backup zurückgefahren worden und habe 16-18 Stunden verloren ... somit ist meine ganze Mühe hinweg ...

Sunsword (Producer) hat überlegt, daß er allen Spielern irgendwas schönes schenken will und suchte Vorschläge.

Die reichten von einem "I survived the AoS release" bis hin zu einer Jadg über den Server, wo Sunsword bei jedem Treffer ein item fallen lassen sollte :-) ... naja, weitere Vet-Rewards waren wohl auch im Gespräch - weiß aber nicht, wie ernst das gemeint ist :-) ...

naja ...

Antworten:

Ja...... Brüder ärgerlich


ich war so fleissig und habe auch ne menge gefunden *grummel*

freitag abend war ich dann endlich über 500 Luck und habe immer tollere items gefunden

und dann !!!!!!!

sogegen 24:00, serverdown
ich dachte.... dann warte mal was.....

naja samstag kam dann die grosse (möchte mich im forum nicht genauer äussern.. nicht jugendfre)

naja auf ein neues


sulivan

von Sulivan - am 22.02.2003 22:44
Hail Rodgar!

Mein Beileid an alle die es getroffen hat. Ich hoffe ihr bekommt was ihr verdient....ähm...meine natürlich eine Entschädigung. :D

Ist schon eine verdammt böde Geschichte. da bin ich ja froh das ich bisher noch keine Zeit am WE hatte und erst am Sonntag so richtig reinhaue. Mal sehen was es in Mibs so gibt. :-)

Bis bald.

Ach ja; Gildenausflug nach Doom bin ich dabei. Hörte sich gut an. ;-)

Morpheus

von Morpheus - am 22.02.2003 23:14
Hail thee !
Nun weis ich ja was da los war. Echt toll....
:-(
Komischerweise sind die Skill- und Statänderungen gespeichert worden.
Nur Items in Häusern, Bank und Inventory nicht. Trotzdem saublöd. Hatte auch
einige nette Schmuckstücke gefunden bei den Ratman.

Kopf hoch, es wird weitergehen !
Bye

von Thomas Covenant - am 24.02.2003 08:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.