Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodgar, Dryfus, Morpheus, Sulivan

Knochen für Bone Armour ?

Startbeitrag von Sulivan am 10.03.2003 11:44

Hail Brüder,

kann sein das ich mit ner newbiefrage ankomme,

aber welche monster oder welche vendoren haben knochen um bone armour herzustellen ??????

wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich froh !!!!

danke auch nochmal das wir gestern was auf die beine gestellt haben,
bis auf das megalag (und das client problem von dryfus) war es recht nett

besonders das chaos am schluss :)

farewell

Sulivan

Antworten:

Hail thee !
Sorry, ich hab totale null Ahnung was so Bones angeht.
Wusste bis gestern nicht mal dass man Lederrüstung reparieren kann *G*.
Ich fands gar nicht mal so schlimm dass ich wegen nem PK gestorben bin.
Mehr hat mich der Laag und Client crashes aufgeregt. Das ist mehr ärgerlich als mal durch Rote zu sterben....
War aber auf jeden Fall lustig, nächstes mal wäre ich wieder dabei.
Viele Grüsse,
Dryfus
-GM HdF-

von Dryfus - am 10.03.2003 14:34
Hallo Sulivan,

zu den Bones - auswendig weiß ich jetzt gerade nur, dass Giant Serpents und Shadow Wisps Bone als Loot haben. Mehr mußt Du eigentlich auch schon nicht wissen, denn der Forest Lord Spawn in Ilshenar ist mit seinem Massen von Shadow Wisps die ideale Quelle für Bone.

Das Loot besteht aus Bone Piles, einzelnen Knochen etc. diese kannst Du dann auch mit 'ner Schere zerschnippeln und bekommst die eigentlichen "Bones". Nimm nem Bag of Sending mit Bones wiegen 1stone pro bone da ist es lästig, wenn Du immer aus Ilshenar rausreiten mußt um die Beute abzuladen.


Zum gestrigen Abend - ja schade, daß Lag war - wurde aber zunehmend besser und irgendwann nach Mitternacht war es wieder total flüssig - ist nicht der Server der lagged sondern die "Übersee"-Verbindung :-).

Ich wurde nachher noch von Tolpan/Schnippi/Bupu (bei mir hat es erst bei Bupu geklingelt :-) zu ner Jagd eingeladen (ich traf sie in Despise) ... 6 Mann/Frau Team mit gegenseitigem Protecten (wer geht mit mir PKs jagen *g*??) und nachher Loot teilen - wir haben Barracoon zweimal gekilled und ich bin am Ende mit

105 Stealing
110 Animal Lore
110 Resist
110 Meditation

plus 'nem Sack voller Magic items und vielen Ladungen Gold (Bag of Sending ist einfach nützlich *g*) nach Hause gegangen - die Scrolls sind soviel wert wie man mit tagelangem Monsterschlachten nicht verdienen kann und ich hatte soviel Adrenalin im Blut, dass ich um halb drei noch wach lag :-).

Jungs, das müssen wir doch auch hinkriegen!!

Vielleicht nächsten Sonntag nachmittags??



von Rodgar - am 10.03.2003 19:42
Championspawn Nachtrag ...

- man kann Barracoon auch zu dritt killen
- man kann PKs killen

Wenn ich wieder aus dem Koma aufwache schreibe ich ne Tale drüber *g*

Nacht ...

Rodgar

von Rodgar - am 11.03.2003 00:41

Knochen

Knochen gibts auch direkt am Moongate
von "Heaven". Da ist die Bank auch zu Fuss nicht weit weg.

von Dryfus - am 11.03.2003 10:28
Tach auch!!

Hab' zwar zu Bones nicht viel zu sagen möchte aber anmerken das ich durchaus mal Sonntags Nachmittags zu Raubzügen bereit wäre. :D

Bin zwar morgens auf 'ner Börse denke aber das ich nachmittags wieder zu Hause bin.

Also bis dann.

Morpheus

von Morpheus - am 11.03.2003 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.