Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grym, Rodgar, Morpheus, Chrome

abschied die zweite

Startbeitrag von Chrome am 20.05.2004 13:12

Hail ye Brothers,
ich musste bereits Bizareks abschied lesen, leider führen auch meine wege zu wenig in die alten lande und auch für mich ist es zeit einen abschied zu "feiern". da es wohl ein endgültiger werden wird, möchte ich meine habe unter euch verteilen, vielleicht sind auch noch einige deko-stücke für die ausstaffierung des Way-Towers interessant. von rares über alte umhänge der TGA, rosen von TAC'lern, etc.
auch mein haus wird somit aufgegeben werden - sollte ein haus gebraucht werden (wer das gold hat kann es vergrößern) steht meines frei.
vielleicht kann ich Angelripper überreden eine gedenkrose Chromes in felucca an seinem vendorhaus zu hinterlassen. ...eine ziemlich riesige auswahl an bod's ist auch vorhanden, ingots sind natürlich vorhanden, etc. ahja, veteran rewards - die gesammte palette stehen noch zwei offen.
den account über e-bay zu verscherbeln bring ich nach den jahren ned übers herz.
für kontakt am besten mich per icq anfunken (auf der seite unter "brothers" zu finden) oder per mail, adresse ist angehängt.

fare ye well brothers,
sincerly
Chrome [HdF]
Lofwyr [Way]
Krell [Way]

Antworten:

Hail Brother!

Traurig zu lesen das auch du dich nun von uns verabschieden willst. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das wir uns alle noch einmal wiedersehen werden. Eine großzügige Geste von euch eure Habe unter uns aufteilen zu wollen. Ich selber brauche eigentlich nichts, suche aber bereits seit Jahren nach einem größeren Haus. Wenn ihr eures noch habt wäre es mir eine Ehre es übernehmen und im Namen der Gilde weiterführen zu dürfen. Vielleicht meldet ihr euch einfach mal bei mir wenn ihr es noch nicht jemand anderem versprochen habt.

Bis bald und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.

Morpheus

von Morpheus - am 24.05.2004 16:04
Morpheus schrieb:

Zitat

Hail Brother!

Ich selber brauche eigentlich nichts, suche aber bereits seit
Jahren nach einem größeren Haus. Wenn ihr eures noch habt
wäre es mir eine Ehre es übernehmen und im Namen der Gilde
weiterführen zu dürfen. Vielleicht meldet ihr euch einfach
mal bei mir wenn ihr es noch nicht jemand anderem versprochen
habt.


Bizarek hat mir seine Account vermacht (wie Du weißt :-) - ich denke nach einem Hausputz kannst Du das Wayrest-Castle haben - ich selbst brauch eigentlich nur meine kleine Hütte bei Yew.

cu


von Rodgar - am 25.05.2004 21:29
Wirklich schade das Du gehst Chrome, jetzt wo ich grad auch mal wieder in Britannien bin. Aber Hoffnung gibt man ja bekanntlich nie auf.
Bis dahin alles Gute bei anderen Abenteuern.

Grym [HdF]

von Grym - am 05.06.2004 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.