Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
delfi, speedy01, Tracker001, Zwölf, DX-Project-Graz, RTL 102.5 Fan, andimik

GROSSES Österreichforum-Treffen erfolgreich zu Ende

Startbeitrag von delfi am 12.04.2013 17:26

Das heutige GROSSE Österreichforumstreffen der Sektion Oberösterreich, Regionalgruppe Steyr ist heute überaus erfolgreich über die Bühne gegangen!

Allen Teilnehmern bot sich die Gelegenheit, SimpliTV bereits 3 Tage vor der Markteinführung ausgiebig und auf Herz und Nieren in der Praxis zu testen. Der SimpliTV-Receiver- und die dazugehörige Antenne wurden von allen Teilnehmern auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden worden.

Insgesamt war es ein sehr gelungenes, spannendes Treffen mit HOHEM Informationsgehalt und vor allem BRANDNEUEM!!!

Antworten:

War mir eine Grosse EHRE es testen zu dürfen

:cheers:

von speedy01 - am 12.04.2013 17:41
Ja, ich habs auch toll gefunden, dass es so gut geklappt hat.

Das ganze war übrigens nicht geplant. Ich hab den Speedy angerufen, ob er JETZT grad Zeit hat. Und so kam das "Österreichforumregionaltreffen" zustande.

von delfi - am 12.04.2013 17:47
Eine kleine peinlichkeit
gabs aber doch mit Playboy TV

Das gerät nahm den Freischalt Code nicht an :xcool:

von speedy01 - am 12.04.2013 17:50
ich möchte es anders sagen... Der Code wurde nicht mitgeliefert.

Außerdem stand ohnehin im Raume, ob wir dafür überhaupt schon alt genug wären ;)

von delfi - am 12.04.2013 17:51
Gefällt Mir :spos:

von speedy01 - am 12.04.2013 17:52
Wie war denn die Bildqualität so im Vgl. mit Sat und DVB-T?

von Zwölf - am 12.04.2013 18:41
Ganz genau kann ich das erst in einigen Tagen sagen. Mein erster Eindruck ist aber, dass sie hervorragend ist.

von delfi - am 12.04.2013 18:51
Das "große" Treffen fand also unter Ausschuss der Öffentlichkeit bzw ohne Infos dazu statt. auch interessant

von RTL 102.5 Fan - am 12.04.2013 22:00
Ich habe mich bei dem Threadtitel auch erst gefragt, was ich verpasst habe, bis ich gelesen habe, dass es ja nur ein Treffen der Regionalgruppe Steyer war ;)

von Zwölf - am 12.04.2013 22:12
Wer sagt denn, dass Playboy auch tagsüber im SimpliTV Angebot sendet?

von andimik - am 12.04.2013 22:37
@ Zwölf du hast es erkannt.War nur ein mini Treffen und ein kurzes da delfi nur wenig zeit hatte

Und ein Spontanes da Delfi gleich weitergefahren ist.

Daher ein grosses Treffen .Also nicht falsch verstehen

von speedy01 - am 13.04.2013 03:57
Ich verstehe jetzt den Sinn des Threads nicht ???

von DX-Project-Graz - am 13.04.2013 15:06
So

Nochmal zur erklärung warum

Wenn ich ein grösseres Treffen gemacht hätte
dann hätte ich es vorher schon mal gesagt

Aber es war eigentlich NICHT geplant gewesen
da Delfi einen solchen DVB T2 Reciver bekam zum testen
hatten wir uns kurzfristig getroffen

Und ich hatte auch Zeit gerade,
wenn wir ich ein grösseres Treffen
gemacht hätten dann währs sicher ein Samstag
gewesen und nicht ein Freitag

Delfi kam gerade von Wien und war auf der Durchreise
nach Lienz mit einem stop in Steyr

Und weil nur 2 Leute daher ein ganz grosses treffen
also das eher ein mini treffen war

so wie damals mit forza]

von speedy01 - am 13.04.2013 16:35
Hört sich gelungen an. Was für ein Auto fährt delfi?

von Tracker001 - am 13.04.2013 17:56
Eines mit vier Rädern und mit zwei eingebauten DAB-Radios. Braucht man als Österreicher. Besonderes Kennzeichen: 3 Antennen. 1* UKW 2* für DAB.

von delfi - am 13.04.2013 18:30
:D Ich meint das ein bissel anders :cool:

von Tracker001 - am 13.04.2013 18:35
darf ich fragen, warum Du das wissen willst?

von delfi - am 13.04.2013 18:36
Bin einfach neugierig, muss man/du nicht verstehen. :drink: Wenn's etwas aufdringlich scheint, will ich nicht näher fragen

von Tracker001 - am 13.04.2013 19:06
Wenn es Dir nichts ausmacht, möchte ich das Thema nicht weiter vertiefen. Nur so viel: Ist nichts außergewöhnliches.

von delfi - am 13.04.2013 20:38
Okay, natürlich. Hast ja recht, würde auch nur unnötig im Offtopic Bereich rumschwirren :)

von Tracker001 - am 13.04.2013 20:43
Nachdem hier nichts on topic behandelt wird mache ich hier mal dicht...

von DX-Project-Graz - am 13.04.2013 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.