Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
RTL 102.5 Fan, -, dxbruelhart

Sopron-Dalos Hegy derzeit ausgefallen?

Startbeitrag von dxbruelhart am 08.05.2013 10:30

In Wien, im 20. Bezirk am Brigittaplatz höre ich hier wohl problemlos den Kabhegy, aber keinen Pips von Sopron. Ich habe an verschiedenen Orten in Wien darauf geachtet, ob ich auf 107,9 Bartok empfangen könnte, doch nirgends hörte ich diesen Standort, währenddem eben Kabhegy doch vielerorts durchkommt. Daher ergründe ich den Verdacht, dass der Soproner Hauptsendestandort wohl ausgefallen sein könnte. Auf dem anderen Sopron-Dalos Hegy-Frequenzen höre ich auch nichts ungarisches.

Antworten:

nanu, das wundert mich etwas!
Schopron / Dalos sollte dort noch sauber gehen mit einem einfachen Transisterradio:
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?12097,1024728,1029426

es scheinen sich doch die Ausfälle zu häufen:

http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?15048,1125374

von - - am 08.05.2013 16:00
Am Sonntag war ich gemeinsam mit DigiAndi nach Eisenstadt direkt am Sender Daloshegy und alles war ganz normal wie immer - alle Frequenzen empfangbar.

von RTL 102.5 Fan - am 08.05.2013 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.