Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Habakukk, DX-Fritz, dxbruelhart

Ausschreibung Inzing 106,2 und Wattens 89,6

Startbeitrag von Habakukk am 24.09.2013 11:48

Es gibt mal wieder eine Ausschreibung fuer Inzing und Wattens. Diesmal Inzing 106,2 mit 45 Watt und Wattens 89,6 mit 50 Watt.

https://www.rtr.at/de/m/KOA154313002004

Die KoA-Nummer deutet auf Frequenzen fuer Freirad hin.

Antworten:

Und laut Frequenzbuch hat Freirad die beiden Frequenzen bekommen. Los gehen soll es relativ bald. Mal sehen, ob sie Wattens noch vor Klassik Radio in Betrieb nehmen.

Moeglicherweise wurde auch schon die Leistungserhoehung der 105,9 durchgefuehrt, man kann diese sogar in Kufstein-Sued noch recht brauchbar empfangen. Signalreste sind sogar bis Sachrang rein noch hoerbar.

Kann aber sein, dass das immer schon so war.

von Habakukk - am 22.01.2014 08:03
Gemäss der Radiowoche und den Bezirksblättern Innsbruck hat Freirad jetzt die beiden neuen Funzeln in Betrieb genommen:
http://www.meinbezirk.at/innsbruck/leute/innsbruck-land-und-bezirk-schwaz-empfangen-jetzt-freies-radio-d1103463.html

von dxbruelhart - am 05.10.2014 14:23
Freirad auf 89,6 kann ich bestätigen, habe ich gestern selbst gehört, als ich ins Zillachtal gefahren bin.

von DX-Fritz - am 05.10.2014 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.