Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
mkey, delfi, andimik, RTL 102.5 Fan

"Villach Game" - Radio Company wirbt für Österreich

Startbeitrag von RTL 102.5 Fan am 13.11.2013 22:05

Wieder ein Grund wieso ich die Italiener so genial finde und hier insbesondere auch die Radioszene.

Radio Company, verbreitet im Nordosten und der dort eine der meistgehörten Sender ist, hat diesen Herbst das "Villach Game" entwickelt. Allein der Name ist schon nicht genial, aber sogar eigene Jingles, die jedes mal, wenn das Game durchgeführt wird abgespielt werden.

Konkret beworben wird das Shoppingcenter "ATRIO" in Villach, wofür man Gutscheine nach dem richtigen Beantworten von einer Frage gewinnen kann.

Als ich das gestern Abend auf der Tangenziale di Udine gehört hab, hab ich mir erstmal gedacht, was zum Teufel ist jetzt ein "Villach Game" und dann kam auch noch ein atrio.at - die Domain .at hab ich wohl vorher noch nie im ital. Radio gehört :D

Eine Win-Win-Situation für das Villacher Einkaufszentrum und für Radio Company und ein gelebtes Beispiel von grenzüberschreitenden Aktionen ganz im europäischen Geiste - für mich kriegt Radio Company, den ich auch wegen der Musik gern höre (in Kärnten auf 100,50 stellenweise empfangbar) damit wieder einen Pluspunkt, denn so kreativ das zu verarbeiten finde ich gerade in Zeiten eines Vereinten Europas ein gelungenes Projekt :spos:

Man merkt wiedermal wo die Innovation im Radiosektor sitzt.

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jwv86yTuh0o&feature=youtu.be

Antworten:

Company!

Einer meiner Lieblingssender!

von andimik - am 14.11.2013 06:25
Für grenzüberschreitendes gehört nicht nur ein Radiosender, sondern auch eine, sagen wir mal Firma, die darin eine Chance sieht.

von delfi - am 14.11.2013 06:50
Grenzüberschreitendes für die Europafanatiker unter Euch kann auch auf ECN Mulhouse öfters mal gehört werden. Dort machen auch deutsche, grenznahe Geschäfte Werbung mit der Mitteilung, dass man auch auf Französisch bedient wird. Auch für Events im Casino Basel wird öfters geworben.

von mkey - am 20.11.2013 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.