Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Österreich
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
delfi, UM74, Reinhard Macho, TC Rieden, andimik

Werbeverstöße des ORF

Startbeitrag von andimik am 19.07.2016 09:17

Das Frühstücksfernsehen nutzt der ORF nun auch nachweislich als Werbeplattform, nur geht er mit dem nicht richtig um. Die RTR hat nun eine amtswegige Feststellung von Rechtsverletzungen mit grawierenden Mängeln seitens des ORF veröffentlicht. Das war aber nur ein einziger, ausgewerteter Tag!!! Sprich, so geht es jeden Tag weiter ...

https://www.rtr.at/de/m/KOA350016032

Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen, sonst muss ich weiterhin ausländische Sender wie ARD&ZDF (Digitalkanäle) oder Servus TV sehen.

Antworten:

Das ORF-Frühstücksfernsehen ist ohnehin kaum informativ. Da beikomme ich bei ARD und ZDF zur selben Zeit ungleich mehr an Infos.

von delfi - am 19.07.2016 12:17
"Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen....."
Qualität und ORF sind zwei Begriffe die passen nicht zusammen. Was vom ORF geboten wird ist eine Frechheit. Egal ob TV oder Radio ( OE3 ist unhörbar) - Werbung ohne Ende. Aber wir bezahlen ja nur wenig Rundfunkgebühr für den Schrott zwischen der Werbung oder nicht ?

von TC Rieden - am 19.07.2016 18:33
Naja... Im Vergleich zum Privatfernsehen ist der ORF schon noch um einiges besser. Aber was das Radio anbelangt... gut dass es den BR gibt!!!

von delfi - am 19.07.2016 19:44
naja mir gefällt der BR nicht so auch wenn ich das eine oder andere mal bei BAYERN 3 reinhöre manchesmal über SAT und ansonsten über das Internet meine liebsten Programme sind der SWR3 N-JOY Radio vom NDR oder auch 1 LIVE vom WDR

von Reinhard Macho - am 19.07.2016 20:17
Zitat
andimik

Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen, sonst muss ich weiterhin ausländische Sender wie ARD&ZDF (Digitalkanäle)....


Naja,du musst nicht,aber du darfst.;)

von UM74 - am 20.07.2016 00:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.